- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel liegt schön am Rand von Ixia, ist nicht groß und gut für unbeschwerten Urlaub. Nationalitäten sind gemischt: Schweden, Holländer, Russen, Polen, Franzosen, Deutsche. Hatten AL, waren zufrieden. Auswahl der Hotelgrösse angepasst und ausreichend.
Zimmergrösse ausreichend. Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden. Sauberkeit in Ordnung.
Büffet war der Grösse des Hotels angepasst und ausreichend. Für mich war es immer genau das passende. 4 Mal in der Woche gab es Lamm, ich war begeistert. Der Küchenstil war an die verschiedenen Nationalitäten angepasst. Es gab auch immer griechische Gerichte.
Alles in allem guter Service, deutschsprachige Mitarbeiter. Zimmerreinigung war gut, nur im Treppenhaus auf den Treppen wurde das Wischen vergessen. Personal im Restaurant klasse. Alle wirklich zuvorkommend. Danke für den Kaffee zu früher Stunde am Abreisetag.
Strand direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite, fast Menschenleer. Nur Gäste aus dem Hotel, das war schön. Mit dem Bus ist man schnell in Rhodos zum Shoppen, Supermärkte gleich um die Ecke. Bushaltestelle direkt vor der Tür, Preis der Tickets im Shop am Hotel 1,00 € . Alle viertel Stunde fährt ein Bus.Ein kleines Stück laufen bis zum nächsten guten Pub. Das Rhodos Garden, lecker frisch gezapftes Guinnes oder Kilkenny und gute Cocktails zu normalen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da wir uns am Pool nicht aufhielten, kann ich dazu nichts sagen. Der Strand war toll. Badeschuhe sinnvoll. 2 Liegen und Schirm 7,50 pro Tag. Wenn nur der Nachmittag genutzt wurde, hat er auch mit sich handeln lassen. Obst direkt vom Wagen, Preise gut. In unmittelbarer Umgebung- am Strand ein kleines Stück zu laufen- Surfschule mit deutschsprachigem Lehrer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |