- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dem Hotel Landeskategorie 4 Sterne würde ich nur 3-3½ Sterne vergeben. Die Eigentümer haben das Hotel wirklich schön renoviert, wäre wirklich schade wenn diese resurcen nicht genutzt werden; Über das Personal kann man wirklich nichts Negatives berichten, sehr freundlich sehr zuvorkommen und auch wirklich sehr bemüht. Fehlende Kleiderbügel oder nicht funktionierender Föhn wurde innerhalb weniger Stunden erledigt.
Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet, verfügen über Klimaanlage; Kühlschrank; TV -. Gereinigt werden die Zimmer oberflächlich das in ganzen 3 Minuten!! Die Gänge zu den Zimmern wurden während unseres Urlaubes kein einziges Mal aufgewaschen. Ich empfehle die Mitnahme eines Desinfektionssprays, der könnte unangenehme Überraschungen vorbeugen.
Frühstücksbuffet: Beschattet durch die eintönige Auswahl können Sie täglich dieselben Gerichte sogar in der gleichen Reihenfolge finden. Speckliebhaber kommen nicht auf Ihre Rechnung denn den gibt es scheinbar innerhalb von 14 Tagen nur ein einziges mal. Auch mangelt es an Kreativität und Einfallsreichtum, manchmal erweckt es den Eindruck es ist den Köchen unangenehm ein geschmackvolles und auch abwechslungsreiches Menü vorzubereiten. Hier dürfte es nach einem streng vorgegebenem Anrichte- und Menüplan zubereitet werden. Mittags und Abendbuffet: Das Guster und Geschmack zwei verschiedene Gesichtspunkte hat, darüber sind wir uns klar, also hier würde ich maximal 3 Sterne vergeben. Es war essbar aber die Auswahl sowie die Abwechslung fehlte. Genaue Beobachter konnten feststellen, dass jeden Tag in der gleichen Reihenfolge dieselben Vorspeisen angerichtet waren. Hier fehlte einfach die Flexibilität die Gerichte einwenig abwechslungsreicher zu gestalten. Die Hauptspeisen fanden sich innerhalb von 2-3 Tagen entweder abends oder mittags wieder in den Warmhaltebehälter. Auch hier mangelt es an Kreativität denn bei einer Auswahl von 3 warmen Hauptspeisen täglich wiederholte sich im selben Rhythmus auch hier das Angebot. Die Nachspeisen waren meistens so süß, dass sie entweder den Magen verklebten oder man musste sich halt täglich mit Wassermelone und Eis begnügen. Im kompletten Hotelbereich gibt es nur 2 Toilettenanlagen eine neben der Rezeption und eine weitere an der Poolbar, wobei die bei der Poolbar bereits nach kurzer Zeit in einen unappetitlich und Eckeleregenden Zustand war. Hier empfehle ich den weiteren Weg entweder ins Zimmer oder die Toiletten neben der Rezeption zu benutzen. Hier mangelt es daran, dass das Reinigungspersonal leider nur 1x am Tag scheinbar die Reinigung übernimmt, was auch für den Poolbereich gilt, umgeworfene Gläser vom Vorabend und eingetrocknete verschüttete Getränke werden meist wenn überhaupt am nächsten Tag beseitigt. Umkleidekabinen beim Pool werden Sie auch keine finden.
Über das Personal kann man wirklich nichts Negatives berichten, sehr freundlich sehr zuvorkommen und auch wirklich sehr bemüht. Fehlende Kleiderbügel oder nicht funktionierender Föhn wurde innerhalb weniger Stunden erledigt. An der Rezeption wird perfekt Deutsch gesprochen.
Unangenehm fällt auch auf, dass sich die Hotelanlage in einer Einflugschleuse befindet wodurch es speziell in der Hauptsaison zu Lärmbelästigung kommen kann. Ein kleiner Kinderspielplatz der sich auf einer kleinen Anhöhe vom Hotel befindet wird durch einen angrenzenden Hundezwinger beschattet. Wodurch natürlich auch hier fast den ganzen Tag die Hunde ihrer Aufmerksamkeit behaupten. Auch die stark befahrene Strasse direkt vor der Haustüre ist nicht zu überhören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für den Poolbereich empfiehlt es sich, eigene Badetücher mit zu nehmen denn auch diese werden nicht zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |