Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Starke Servicemängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht der Standart, den wir aus anderen Sleep Inn's kennen. Die Zimmer waren sehr klein, angeblich hatte unser Zimmer ein Kingsize-Bett, wir haben jedoch nachgemessen und es war nur 1,80m statt 2,03m breit und somit kein Kingsize-Bett. Das Zimmer war jedoch sauber und gut ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Toilettenartikeln. Die Klimaanlage war recht laut, zum Glück war es kühl genug um ohne zu schlafen. Wir hatten an einem Tag morgens für 2 Stunden das "Bitte nicht stören"-Schild an der Tür hängen, daraufhin wurde unser Zimmer den ganzen Tag nicht gereinigt... Das Wifi hat in der Lobby gut funktioniert, auf dem Zimmer jedoch fast garnicht. Besonders unangenehm war der starke Rauch-Geruch im Flur und in den Aufzügen. Frühstück war zweckmäßig , leider wurde das Obst nicht nachgefüllt und war nach dem ersten Tag leer. Es war das einzige Hotel auf unserer 6-monatigen Rundreise ohne Hochstuhl für unser Baby. Das Personal war am ersten Tag extrem unfreundlich und gelangweilt, besonders Check-Inn und Check-Out sind unschön aufgefallen. Ansonsten hing es sehr von der Tagesform ab, mal war man super freundlich, mal wurde nicht einmal gegrüßt. An unserem letzten Tag organisierten sie dann doch noch einen Hochstuhl, kurz darauf beim Check-Out hatte man jedoch nicht mal ein Lächeln für uns übrig. Alles in allem stark verbesserungsbedürftig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:31-35
Bewertungen:96