- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit genau der richtigen Größe(Zimmeranzahl). Nur der Lobbybereich/Reception könnte was größer sein. Die Zimmer sind neu, groß und mit schönem Bad(2 Waschbecken) und getrenntem WC. Großer Wohn-Schlafraum. Alles in Allem waren wir rundum zufrieden. Ein sehr gutes Hotel im 3 Sterne-Segment.
Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, wir hatten ein sehr großes Zimmer (Brummbär, 35qm), was sehr sauber, neu und sehr ansprechend war. Waren sehr zufrieden, vergeben nur deswegen keine 6 Sterne, weil Zimmer zum Apres-Ski-Schirm raus war und die einf. vergl. Fenster den Schall nur sehr wenig mildern konnten.(Apres-Ski von 12. 00 - 20. 00Uhr) Und Apres-Ski ist nicht gleich Apres-Ski, was die Musik betrifft. Hier mehr was für die Andrea Berg-Fraktion!!!
Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet und auch sehr angenehm beleuchtet. Eine schöne Atmosphäre für das sehr sehr gute 5-Gänge Menue!!! Am Restaurant gibts nichts auszusetzen. Kleiner Wermutstropfen: Die Hotelbar ist recht klein ausgefallen.
Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Kellner im Restaurant arbeiten sehr professionell.
Liegt direkt an einen Zubringer zum Lift. Ab da geht es ins Skigebiet.(Wie bei fast allen Hotels an der Passstrasse in Obertauern) Sehr praktisch war der Skiraum, der nicht im Hotel liegt, sondern in einer beh. Holzhütte nach Talabfahrt vorm Hotel. Von der Holzhütte waren es noch 7 m bis zum Hotel, in dem die Schuhe in einem Skiraum deponiert werden konnten. Wer ins Epi Zentrum des Apres-Ski will, muss 10 - 15 min laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport wird bekanntlich auf der Piste gemacht, aber ein Sauna-Gang danach täte gut. Es gibt zwar 2 Saunas im Dachgeschoss mit schöner Aussicht, aber der Bereich ist zu klein für die Anzahl der Zimmer. Besonders im Ruheraum oder besser gesagt Ruhe-Stuhl wirds eng und bei uns kam es vor, das wir den Saunagang abgebrochen haben, weil kein Platz mehr war. Kein Pool kein Fitness. (Eig. fürn Sporthotel zuwenig)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |