- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das So Sienna liegt sehr gut gelegen, nahe (5 Min. zu Fuß) der U-Bahn Station Hammersmith ca. 10 Haltestellen vom Zentrum entfernt. Gleich bei der U-Bahn gibt es auch viele Möglichkeiten ein gutes und günstiges Frühstück zu bekommen (z.B. Pret a manger). Die Hotelzimmer an sich sind sehr schön - der Service unter aller Sau! Es fing alles schon damit an, als wir uns nochmals erkundigen wollten ob unsere Aufenthaltsdaten stimmten, da wir über unser lokales Reisebüro gebucht haben. Anstatt unserer gebuchten 4 Nächte hätte das So Sienna Team aber nur 3 Nächte eingetragen. "It was a mistake in our system, we're sorry." - ok, kann ja mal passieren. Dort angekommen vergewisserten wir uns nochmals, ob wir auch ein Zimmer bekommen haben, das nicht auf der Straßenseite gelegen ist, wie uns am Telefon versichert wurde. - Wir bekamen ein Zimmer auf der Straßenseite. - naja, ist auch noch ok. Später sollte mehr folgen.. Die Zimmer an sich sind sehr schön und modern gestaltet: Freundliche Farben, ein großer Tisch, Küche, Fernseher, Couch und gut ausgestattetes Bad. Wir reservierten ein Dreibettzimmer, bekamen aber ein Doppelzimmer mit einem kleinen Bettgestell wie ein Feldbett. Darauf konnte man jedoch angemessen schlafen. Was jedoch eher schlecht war, sind folgende Dinge: 1. Die großen Fenster sind ja schön und gut, nur kann man abends von der Straße reinschauen, und zwar sehr. Das Problem wird damit gelöst, dass man die Jalousien runterlässt, was jedoch zur Folge hat, dass keine frische Luft mehr durch die Fenster kommt. Ok, macht nichts, die Fenster wären sowieso zugemacht worden, da der Straßenlärm mit offenem Fenster nicht auszuhalten gewesen wäre. Im August wirds dann halt manchmal ein bisschen warm im Zimmer.. ok 2. Wenn man duscht, sollte man sich nicht auf lauwarmes Wasser, warmes oder gar sehr warmes Wasser einstellen. Nein, entweder eisig kaltes oder brühend heißes Wasser kommt heraus. Trotz modernster Badausstattung, die auch wirklich gut aussieht, wird das Duschen jedes mal zum Temperatur-Abenteuer. 3. Im Bad gibt es keine Steckdosen, also auch nicht die englischen. Lediglich zwei Stecker für Rasierer sind vorhanden. All diese Dinge wären auszuhalten, das Hotel wäre super.. Wenn da nicht dieses Personal wäre.. Wie schon erwähnt hatten wir anfangs schon Schwierigkeiten mit dem Personal, das aus Bangladesh kommt. Dazu kommt aber noch folgendes: Am dritten Tag kamen wir abends erschöpft von der Londoner Innenstadt zurück zum So Sienna. Leider bemerkten wir dann, dass aus unserem Dreibettzimmer ganz schnell ein Zweibettzimmer wurde. Das Bettgestell wurde entfernt und die Couch wurde bezogen. Die Kissen wurden einfach umgelegt und ein Betttuch drübergelegt. Schlafkissen dazu und - voila. Wir sind runter in die Rezeption, die eine kleine Besenkammer ist und den Namen Rezeption nicht verdient hat, und haben uns beschwert. Dort hieß es wieder: "sorry, a little mistake in our system." Wir forderten ein neues Bett und zuerst hieß es, da konnte man nichts mehr machen. Dann aber bekamen wir ein altes, aus Sperrholz bestehendes, stinkendes Bettgestell ins Zimmer gestellt und eine alte stinkende Matratze drauf, mit Federn die man deutlich spürt. Dort zu schlafen machte keinen Spaß und am nächsten Tag forderten wir ein neues Bett. Uns wurde versprochen, dass wir für die letzte Nacht noch ein neues Bett bekommen, der Mann an der Rezeption hinterließ eine Nachricht und alles sollte wieder gut werden. Naja, wurde es nicht - gleiches Bett, lediglich neu bezogen. Weitere Punkte die uns am Service störten waren, dass wir nur jeden zweiten Tag neue Handtücher bekamen. Normalerweise stellt das kein allzu großes Problem für uns dar, nur wenn man den ganzen Tag durch London läuft wird man schnell sehr dreckig und das spiegelt sich in den Handtüchern wieder. Diese dann nochmal zu benutzen war nicht sehr schön. Am Tag der Abreise wollten wir dann in unserer 24 Stunden besetzten Rezeption auschecken, nur leider war dort niemand vorzufinden. Fünf weitere Personen war schon da, die alle warteten, und nach 20 Minuten riefen wir bei der Nummer an, die auf unseren Papieren stand. Es wurde uns dann geantwortet, dass in 20 Minuten jemand zum Auschecken für uns kam. Wir handelten diese 20 Minuten dann auf die Hälfte runter, weil das nicht geht, dass am Morgen, wo einige Leute auschecken wollen, die Rezeption nicht belegt ist und somit unsere Zeit, die wir in der Innenstadt verbringen wollten sozusagen gestohlen wurde. Alles in allem ist das Hotel an sich sehr schön. Nur durch den Service, der wirklich schlechter als schlecht ist, würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir sind eigentlich keine Familie, die sich über jeden Sch*** aufregt, aber für den Preis sollte man schon erwarten, dass man angemessen schlafen kann und Versprechen, die einem gegeben wurden, eingehalten werden. Das Hotel ist übrigens in Besitz eines kleinen Vorgartens, der sehr nett mit Brunnen gestaltet ist. Am Donnerstag war bei uns ein Markt gleich um die Ecke, wo man sich köstliche Sachen vom Afrikaner/Portugiesen/Japaner uvm. kaufen kann und dort verspeisen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |