- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut gelegen - nur 5 Minuten vom SNCB-Bahnhof Schuman. Bei geschlossenem Fenster sehr ruhige Zimmer, sonst Straßenlärm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage schläft man gut - sonst hört man das Wummern der Partymusik der Nachbarhotels. Das Zimmer war nicht richtig hergerichtet, der Balkon war sandig, das wurde aber nach Reklamation zügig behoben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr große Auswahl für jeden Geschmack im Hauptrestaurant. Service für Getränke etwas langsam.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich, die meisten verstehen Englisch, manche ein wenig Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- ZimmerarbeitsbereichEher gut
Es gibt keinen richtigen Stuhl zum Arbeiten, nur einen Hocker.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur mit Taxi, dann aber in nur 25 Minuten vom Flughafen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 295 |
Dear Martin, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback following your recent business stay with us in May 2025. We are delighted to read that you appreciated our modern facilities, the excellent location in the heart of the European Quarter, and the quiet comfort of our rooms with closed windows and air conditioning. It is wonderful to hear that you enjoyed a restful sleep and found the overall hotel atmosphere to your satisfaction. We regret to learn that your room and balcony were not fully prepared upon arrival, and we sincerely apologize for the inconvenience. We are, however, pleased that our team was able to resolve the issue promptly after it was brought to our attention. Your kind words about our friendly staff and their language skills are greatly appreciated and will be shared with the team. It’s also a pleasure to know that our restaurant met your expectations with its wide variety, even if the beverage service could have been a bit more prompt ; we will certainly review this with our bar manager for further improvement. Thank you again for choosing our hotel. We hope to welcome you back on your next trip to Brussels. Warm regards, Clara Rondini Guest Relation & Duty Manager