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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes, gut geführtes Haus im Europaviertel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut gelegen - nur 5 Minuten vom SNCB-Bahnhof Schuman. Bei geschlossenem Fenster sehr ruhige Zimmer, sonst Straßenlärm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage schläft man gut - sonst hört man das Wummern der Partymusik der Nachbarhotels. Das Zimmer war nicht richtig hergerichtet, der Balkon war sandig, das wurde aber nach Reklamation zügig behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Sehr große Auswahl für jeden Geschmack im Hauptrestaurant. Service für Getränke etwas langsam.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Bester Service

    • Rezeption

    Sehr freundlich, die meisten verstehen Englisch, manche ein wenig Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Geschäftsreise
    • Zimmerarbeitsbereich
      Eher gut

    Es gibt keinen richtigen Stuhl zum Arbeiten, nur einen Hocker.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Nur mit Taxi, dann aber in nur 25 Minuten vom Flughafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:295
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback following your recent business stay with us in May 2025. We are delighted to read that you appreciated our modern facilities, the excellent location in the heart of the European Quarter, and the quiet comfort of our rooms with closed windows and air conditioning. It is wonderful to hear that you enjoyed a restful sleep and found the overall hotel atmosphere to your satisfaction. We regret to learn that your room and balcony were not fully prepared upon arrival, and we sincerely apologize for the inconvenience. We are, however, pleased that our team was able to resolve the issue promptly after it was brought to our attention. Your kind words about our friendly staff and their language skills are greatly appreciated and will be shared with the team. It’s also a pleasure to know that our restaurant met your expectations with its wide variety, even if the beverage service could have been a bit more prompt ; we will certainly review this with our bar manager for further improvement. Thank you again for choosing our hotel. We hope to welcome you back on your next trip to Brussels. Warm regards, Clara Rondini Guest Relation & Duty Manager