Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Direkt am Terminal 5
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist direkt mit dem Terminal 5 verbunden. Wir sind gut 5 Minuten vom Terminal bis zum Hotel gelaufen. Die Ausschilderung ist gut. Zum Terminal 2 haben wir insgesamt gut 25 Minuten vom Hotel und dann mit dem Zug benötigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind recht groß und sehr ruhig, weder von drinnen noch von draußen hört man etwas! Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche. Wasserkocher und löslicher Kaffee ist im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist superlecker, sehr umfangreich und gute Qualität. Das Personal war in anderen AccorHotels freundlicher.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in war bei unserer Ankunft nicht gleich möglich. Es hieß zuerst in 45 Minuten wäre ein Check-in möglich. Dann hieß es „dauert“ noch ohne Zeitangabe-dann ging’s doch nach ein paar Minuten. Die Mitarbeiter waren freundlich. Das abgegebene Gepäck sollte aufs Zimmer gebracht werden. Dieses kam dann erst nach 1 Stunde und Reklamation.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, da hierfür 25Pfund Eintritt berechnet wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:373