Alle Bewertungen anzeigen
Arne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Jederzeit gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns für eine Übernachtung im Sofitel London Heathrow entschieden, weil wir bei unserem Flug nach Seattle noch eine Nacht in London bleiben mussten. Der Abflug nach Seatle war leider früher, als die Ankunft in London möglich war. Das Hotel ist in den Zimmern etwas dunkel, aber sehr elegant und hat tolle dicke Handtücher, Schlappen und Bademäntel. Die Lage am Terminal 5 ist prima. Die Fahrt in die Stadt mit der Underground eine Tortur, da diese recht voll ist. Allerdings steigt man in LHR als erster ein, so dass man noch gut einen Sitzplatz bekommt. Bei der Rückfahrt wird es jedoch schwierig. Beim nächsten Übernachtungsstopp in LHR werde ich sicherlich das Hotel wieder wählen, aber dann nicht noch einmal in die Stadt fahren.


Zimmer
  • Gut
  • DAs Zimmer war nicht so groß, ca. 30 qm und war recht dunkel eingerichtet. Allerdings sehr stilvoll und mit einem wirklich tollen Bett. Handtücher waren super dick, was auch für die Bademäntel im Zimmer galt. Im Badezimmer gab es natürlich ausreichend Pflegeprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir leider schon kurz nach 06.30 Uhr das Hotel verlassen mussten, hatten wir nur wenig Zeit, das Frühstück zu genießen. Das Frühstück beginnt im Hotel allerdings schon um 06.00 Uhr, so dass wir uns über die Vielfalt und die Qualität überzeugen konnten. Es gab eine Eggdemonstration, Waffeln, Obst und vielerlei andere Speisen. Wirklich gut und lecker mit einem sehr aufmerksamen Service.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Fragen, insbesondere zum Kurzbesuch in die Stadt inkl. Aushändigung einer Metrokarte und einzeichnen der von uns gewünschten Attraktionen wurden prompt und umfassend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Terminal 5 am Airport und ist etwas schlecht ausgeschildert. Immer den Schildern zur Underground folgen, dann irgendwann ist das Sofitel ausgeschildert. Aus dem Airpotgebäude in Richtung Parkhaus und dann dort den Schildern folgen. Durch einen langen Gang und an Sixt vorbei und dann steht man auch schon in der Lobby des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:51-55
    Bewertungen:81