Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für den Preis okay, mehr aber auch nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Strand, Service nicht so dolle (Dreckige Bettwäsche, wurde auch nicht gewechselt nach mehreren Bitten beim Hotel), Drinks gut, Essen gut, Publikum sehr gewöhnungsbedürftig (70% extrem übergewichtige Kanadier und Briten, die schon morgens um 10 Ihre mitgebrachten 1 Liter Thermobecher mit Alkohol füllen lassen). Typisches All-Incl. Hotel. Wer drauf steht, kann es sich gönnen. Wir waren nicht so besonders angetan, sind aber auch keine Pauschalurlauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise dreckig, nur auf den ersten Blick schön. Besser nicht auf das Bettlaken schauen - wird auch nicht gewechselt, wenn man mehrfach beim Hotel Bescheid gibt, dass es bereits bei Bezug des Zimmers dreckig war-.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, reichhaltig. Viele Sachen, die der normale Kubaner nicht auf den Tisch bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant und an den Bars war super. Strandhandtücher hingegen haben wir erst am letzten Tag erhalten, da sie davor immer alle waren. Auch hier kennt man das Problem mit dem Liegen besetzen, Hotel unternimmt nicht dagegen. Mitarbeiter allerdings alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand vor der Haustür, sonst ist man aber vom Rest der Welt abgeschnitten, bekommt nichts mit von Kuba. das Hotel könnte auch irgendwo anders auf der Welt stehen, man würde den Unterschied nicht merken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ist nicht viel los. Gut zum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:2