- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Den 83%+ Bewertung bei Holiday-Check kann ich nicht zustimmen. Normalerweise konnte ich mich immer auf Holidaycheck verlassen, aber diesmal war ich absolut enttäuscht ! Das Hotel ist zu alt. Es wird nicht Instand gehalten. Für den Zustand ist das Hotel viel zu teuer. Das Essen im Buffet-Restaurant könnte abwechslungsreicher sein (z.b.Themenabende). Die A la Carte Restaurants waren aber Tip Top. Auch die Animation war jeden Tag mit vollem Enthusiasmus dabei. Sehr beeindruckend war auch die Mentalität der Kubaner, die sich bei vielen Angestellten sehr positiv in Freundlichkeit und täglich guter Laune dargestellt hat.
Das Hotel (Sol Cayo Coco) ist mit seinen 19 Jahren zwar nicht als wirklich alt an zu sehen, aber leider sehr Renovierungsbedürftig! Von 240 Zimmern sind angeblich nur 16 renoviert und der Rest ist keine 4 1/2 Sterne (selbst Landeskatagorie) wert. Selbst ein Zimmer-Wechsel war nicht zufriedenstellend. Zu viele Mängel haben die erwartete gute Urlaubsstimmung extrem ins negative gedrückt.
Das Essen im Buffet-Restaurant könnte abwechslungsreicher sein (z.b.Themenabende). Die A la Carte Restaurants waren aber Tip Top.
Super Lage direkt am Strand zum offenen Meer und zusätzlich ein Zugang zu einer sehr ruhigen und schönen Bucht (man kann sehr weit hineinlaufen) mit feinem weißen Sandstrand. Ausflugsziele sind etwas begrenzt da man von der Insel schon weiter zu fahren hat. Anmerkung: wegen geringer Fluggästezahl aus Deutschland landen die Flieger nur noch in Santa Clara und nicht mehr direkt auf Cayo Coco. D.h. man muss eine 4-stündigen Transfer via Bus noch in Kauf nehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr gut. Sauber und gepflegt. Tennisanlage leider nur teilweise bespielbar. Entertainment/Shows waren jeden Tag/Abend gut durchorganisiert und wirkten professionell.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe kunde; Es tut uns leid, Ihre Kommentare hinsichtlich der Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen; normalerweise jeder immer genießt unser Resort sehr gut gefallen. Bitte achten Sie darauf, dass wir arbeiten so hart wie möglich, und wir zielen darauf ab, die Bereitstellung immer die bestmögliche Erfahrung für alle unsere lieben Gäste. Unser Hotel befindet sich in einer Renovierung, die zurück zu geben uns unsere strukturellen Bedingungen beteiligt. Dennoch möchte ich Sie darüber informieren, haben wir ein neues Management-Team mit großen Ideen, um bei der Arbeit anzuwenden. Bitte Erneut Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen Sie vorwärts in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und genießen Sie unsere neue Änderungen. freundliche Grüße,