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Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Ok - Charme macht kleine Macken wett!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal (ausgenommen Rezeption)l und das Essen waren hervorragend. Alle Bedienstete waren herzlich, zuvorkommend und an Nettigkeit und Freundlichkeit nicht zu überbieten. Auch die Auswahl im Restaurant sowie an den Snackbars waren super; wer hier nicht satt wird und über Eintönigkeit schimpft, ist selber schuld. Leider waren wir mit dem Zimmer nicht so zufrieden (Appt. 1103). Es war sehr abgerockt, heruntergekommen und roch (bedingt durch die hohe Luftfeuchtikeit) immer leicht muffig. Der Strand an der Hotelanlage ist der beste Strand, den wir je im Urlaub hatten. Alleine dafür hat sich die große Reise gelohnt und man konnte über das schlechte Zimmer hinwegschauen. Die Rezeption hat uns zu unserem Abholservice eine falsche Info gegeben, was gar nicht geht. Überhaupt war die Rezeption bei Fragen etwas überfordert und/oder desinteressiert aber Gästen eine falsche Abholzeit zum Nachteil zu nennen ist ein starkes Stück. Hier hätten wir uns einfach mehr Kompetenz gewünscht. Der Roomservice hat jeden Tag die Zimmer gereinigt und bei Bedarf (entsprechendes Schildchen auf das Bett gestellt) auch die komplette Bettwäsche gewechselt. Auch frische Handtücher wurden immer regelmäßig hingehängt. Alles in allem... eine tolle Hotelanlage, mit tollem Personal und tollen Aktivitäten... in der Summe machen diese Eindrücke das nicht so komfortable Zimmer wett... denn Gott sei Dank, schläft man darin nur und duscht, bevor man seinen Urlaub draußen genießt... ;-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Appartment 1103 war leider sehr klein, ungemütlich, abgenutzt und alt. Leider nicht der Hingucker. Standard: Bett, TV, Kleiderschrank und Ablage sowie Schreibtisch und Stuhl, Dusche, Toilette und Waschbecken (nervig: Waschbecken außen - um in die Dusche zu gelangen durch Extratür). Zimmerschnitt und -aufteilung war nicht so toll


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es fehlt an nichts. Zum Frühstück kann man sich Eier oder Pfannkuchen zubereiten lassen. Am Abend wechselnde Auswahl und Stationen für Fajitas, gebratenen Reis, Pizza oder Grillgut (wechselnd). Die Auswahl war überraschend groß und es fehlte an nichts... der Kaffee ist 1a :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf die Rezeption und Yoel von der Strandbar der Playa Largo habe ich noch nie ein so sensationelles und freundliches Personal erlebt. Am liebsten hätte ich alle mitgenommen. Charmant, freundlich, hilfsbereit und vor allem Yaneisy im Buffet Restaurant hat uns in den 12 Tage morgens und mittags immer sehr zuvorkommend betreut. Die Rezeption schien uns desinteressiert und hat uns eine falsche Zeit zur Abholung genannt... absolutes NO GO. Wir mussten mit dem Taxi (20 CUC) zum Flughafen fahren, da wir unseren Bus auf Grund der Fehlinformation verpasst haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten einen entspannten Badeurlaub... und daher hat uns die Lage sehr zugesagt. Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, Strände wirklich in Hotelnähe (wir hatten nicht mal 5 Minuten Fußmarsch) und in der Lobby traten jeden Abend musikalische und landestypische Acts auf. Ab 20:30 im Amphitheater Programm in Form von Musik, Show und Tanz... sensationell. Ab 23 Uhr Disco (da waren wir aber nicht).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir glauben durchaus, dass es viele Freizeitangebote gab, haben aber nur die Glasbootfahrt genutzt, da wir einen entspannenden Badeurlaub machen wollten. Nachmittags konnte man Bingo spielen und es gab Dance-Lessons, es gibt eine Minigolfanlage, man kann Tretboot fahren und Abends gab es diverse Shows in Lobby und Amphitheater. Die Poolanlage war sehr gut und nicht überlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde: Vielen Dank für Erfahrung über Ihren Aufenthalt im Sol Cayo Coco teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen. Wir bedauern sehr, dass der Standard der Zimmer hat die Erwartungen nicht erfüllt, und wir entschuldigen uns dafür. Dies ist etwas, das wir identifiziert haben, und wir werden sofort beginnen, für den Rest des Jahres zu arbeiten Es wird Ihnen wieder eine Freude zu begrüßen.