Alle Bewertungen anzeigen
Rafa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Unglaublich teuer für die Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt und schlecht geführt. Das Hotel braucht eine dringende Renovierung. In der Hochsaison (Weihnachten), hatten sie weniger Gäste als eine Dritte der Kapazität. Es gibt neuere und bessere Hotels in der Nähe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer bräuchten einen Maler und neue Möbel. Unser erstes Zimmer hat kein Warmwasser. Sie versuchten das gegen eine neue Zimmer ohne Meerblick (wofür wir bezählt hatten) zu tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants, von denen ein geschlossen war. Das zweite war voll (es hat nur 13 Tische!!!) und wir konnten nicht reservieren. Das dritte war einfach das Buffet, und die Qualität war keine Überraschung. Die Snacks bei dem Pool waren auch kein Wunder. Die Kneipe am Strand ("Los Pacos") war geschlossen als wir da waren. Noch eine Kneipe neben dem Pool ("La Bodeguita") war geschlossen. Es gab auch eine Kneipe mit Smoothies neben dem Pool, die auch geschlossen war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Sie versuchten, dass wir uns wohlfühlten, obwohl sie keine Ressourcen hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tennisplätze sind verlassen. Auch viele Garten im Hotel. Das Minigolf sieht nicht besser aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafa
    Alter:31-35
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe kunde: Es tut uns leid, Ihre Kommentare hinsichtlich der Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen; normalerweise jeder immer genießt unser Resort sehr gut gefallen. Bitte achten Sie darauf, dass wir arbeiten so hart wie möglich, und wir zielen darauf ab, die Bereitstellung immer die bestmögliche Erfahrung für alle unsere lieben Gäste. Bitte Erneut Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen Sie vorwärts in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. freundliche Grüße,