- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alt und schlecht geführt. Das Hotel braucht eine dringende Renovierung. In der Hochsaison (Weihnachten), hatten sie weniger Gäste als eine Dritte der Kapazität. Es gibt neuere und bessere Hotels in der Nähe.
Die Zimmer bräuchten einen Maler und neue Möbel. Unser erstes Zimmer hat kein Warmwasser. Sie versuchten das gegen eine neue Zimmer ohne Meerblick (wofür wir bezählt hatten) zu tauschen.
Es gibt 3 Restaurants, von denen ein geschlossen war. Das zweite war voll (es hat nur 13 Tische!!!) und wir konnten nicht reservieren. Das dritte war einfach das Buffet, und die Qualität war keine Überraschung. Die Snacks bei dem Pool waren auch kein Wunder. Die Kneipe am Strand ("Los Pacos") war geschlossen als wir da waren. Noch eine Kneipe neben dem Pool ("La Bodeguita") war geschlossen. Es gab auch eine Kneipe mit Smoothies neben dem Pool, die auch geschlossen war.
Das Personal war sehr freundlich. Sie versuchten, dass wir uns wohlfühlten, obwohl sie keine Ressourcen hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tennisplätze sind verlassen. Auch viele Garten im Hotel. Das Minigolf sieht nicht besser aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe kunde: Es tut uns leid, Ihre Kommentare hinsichtlich der Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen; normalerweise jeder immer genießt unser Resort sehr gut gefallen. Bitte achten Sie darauf, dass wir arbeiten so hart wie möglich, und wir zielen darauf ab, die Bereitstellung immer die bestmögliche Erfahrung für alle unsere lieben Gäste. Bitte Erneut Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen Sie vorwärts in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. freundliche Grüße,