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Bjoern (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Sol Cayo Santa Maria
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage prinzipiell schön, aber sehr heruntergekommen, schlechtes/eintöniges Essen, defekte Klospülung, Duschbrause defekt, Wege kaputt/Stolperschwellen, Restaurants wurden erst nach Tagen geöffnet, Reisende von Angestellten beklaut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfaches Zimmer jedoch vieles kaputt uns in keinem Zimmer ist der Safe fest montiert, man kann ihn unter dem Arm wegtragen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut keine Abwechslung, wenig Auswahl und manchmal kein Brot/Brötchen verfügbar. Quasi Wurst ohne Brot. Teller sind auch zu wenig vorhanden. Ebenso wie Löffel. Suppe essen war eine Herausforderung


    Service
  • Schlecht
  • Man war bemüht, wurde aber mit Anfragen immer wieder auf nächsten Tag vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt ca. 1,5 Std von Santa Clara, aber man ist dort abgeschnitten, jede Fahrt zum Festland kostet und man muss Maut füe die Brücke zahlen, in jede Richtung, jedoch direkt am schönen Karibikstrand, für Sonnenbadende empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nicht schlecht, am Strand kann man segeln. Fitness jedoch wurde aufgrund renovierungsbedarf geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn Wir bedauern, über die von Ihnen genannten Probleme gelesen zu haben. In solchen Situationen sollte es nicht vorkommen, dass Ihre Kommentare zur Bewertung an die zuständigen Abteilungen gesendet werden. Wir bedauern, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns gelesen zu haben. Wir hatten einige Probleme mit einige getränke und mahlzeiten sind also den entsprechenden beschwerden schon vorgelegt worden. Stellen Sie sicher, dass wir so viel wie möglich arbeiten und unser Ziel ist es, all unseren lieben Gästen immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Zu diesem Zeitpunkt hat ein Renovierungsprozess von den Zimmern zu den Außenbereichen begonnen, der seine strukturellen Bedingungen wiederherstellen wird. Wir entschuldigen uns noch einmal für diese Unannehmlichkeiten und möchten Sie in naher Zukunft begrüßen und unsere neuen Änderungen genießen. Beste Grüße