Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Winter
Gemütliches Hotel in bester Lage mit prima Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches Hotel, nicht zu groß, inhabergeführt. Sehr freundliche Crew. Sehr gutes Essen. Prima Lage, 200 Meter bis zur Piste. Tiefgarage für das Auto! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, Bad mit Dusche und getrenntem WC. Wir hatten auch einen Balkon mit schöner Aussicht auf die Pisten. Die Einrichtung war etwas älter, aber in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut und reichlich. War eine Platte leer, wurde sie sofort ersetzt. Einzig am Kaffeeautomaten musste man schonmal warten. Da wäre ein zweiter Automat vielleicht hilfreich. Das Abendessen bestand aus 5 Gängen, wobei man beim Hauptgericht aus drei Möglichkeiten auswählen konnte. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und war liebevoll angerichtet. Ich würde es als alpenländische Küche bezeichnen. Es hat uns sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, und auch die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt mit dem Auto sehr gut. Die Pisten beginnen direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Wichtigste ist natürlich das Skifahren, und das ist vom Hotel Solaria aus bestens zu beginnen. Von der Hoteltür bis zum Beginn der Piste sind es 200m, und man muss nur eine kleine Straße überqueren. Bei schlechtem Wetter bietet das Hotel eine gemütliche, kleine Sauna-Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike! Auch auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank für euren Besuch bei uns im Hotel Solaria. Herzlichen Dank auch für die ausführliche Bewertung, das Lob und die lieben Worte. Bitte entschuldigt die Wartezeiten am Kaffeeautomat zur Frühstücks-Stoßzeit bzw. lasst es uns beim nächsten Mal vor Ort wissen, so können wir euch gerne vorab eine Kanne Kaffee am Tisch einstellen, sodass die Wartezeit etwas verringert wird. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße, Andrea & Christian sowie das Solaria-Team