Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alles was es braucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schoen angelegte Bungalowanlage. Etwas renovierungsbeduerftig aber trotzdem zu empfehlen. Bettten waren prima, alles sauber und funktionstuechtig. Einzigen Abzug fuers Fruehstueck - kaltgetraenke nur gegen Aufpreis - nicht mal Wasser gab es :-( ansonsten alles was man braucht und fuer 1.5 Sterne absolut in Ordnung. Fuer jemanden der aktiv und nicht Hotelurlaub macht ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden was man braucht... minimale Abzuege fuer Kleinigkeiten.. z.B. nur ein Eilagebrett im Schrank..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • auch hier.. mit ein paar Kleinigkeiten koennte man mehr draus machen - aber fuer 1.5 Sterne / guter Preis, alles in Ordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich - nichts zu verbessern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral aber super ruhig gelegen. Nur wenige Minuten zum Strand / shops


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schoener Pool, eine Tischtennisplatte und ein in die Jahre gekommener Badmintonplatz - nichts fuer Leute die das Hotel lieber nicht verlassen moechten. Fuer aktivurlauber aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:12