- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
In unserem Bungalow wies das Bad eindeutige Spuren vom Vormieter auf. Es klebten Haare an den Wänden. Ebenfalls waren die Handtücher sehr unsauber, so befanden sich auf diesen diverse Flecken und ebenfalls eine Menge von Haaren. Allem in alle also total unsauber, also ich jedenfals empfand Ekel beim abtrocknen. Außerdem wurden die Handtücher nur alle drei Tage gewächselt. Aber nicht nur das Bad war unsauber. Auch die Überwürfe der Betten waren extrem verschmutzt( Brandflecken...). Wie kann man in einem Hotel solch dreckige Decken auf ein Bett legen? Ein weiteres großes Problem waren für uns die auffällig durchgelegenen und alten Matratzen. An der Hotelrezeption reklamiertem wir dies, dort wimmelte man uns einfach ab und vertröstete uns auf morgen. Auf die Frage hin, wie wir diese Nacht schlafen sollen wurde uns entgegnet, das es jetzt nicht möglich sei uns eine alternative anzubieten. Was ist das für ein Service? Am nächsten Morgen bekamen wir zwar zwei andere Matratzen, angeblich neue, doch waren dies keinesfalls besser, geschweige denn neuer. Den Rest des Urlaubs schliefen wir also mit ein paar Decken auf dem Holzlattenrost. Weitere Mängel stellten wir leider noch zu genüge fest, so waren mehrere Löcher in den Wänden, die Türgriffe von den Schränken fehlten und nachdem Zimmerservice war es erschreckender weise kaum mehr sauber als vorher. Das Essen war ebenfalls katastrophal. Unser Büfett bestand meist aus lappigen Bratkartoffeln, Gemüse vom Vortag, welches mit Ei verquillt gebacken wurde und frittierten Auberginen. Fleisch, Fisch und Nachspeisen war nur in geringen Mengen vorhanden sodass man nach 30 Minuten Büffetbeginn kaum noch eine Chance hatte davon etwas abzubekommen. Außerdem waren alle Speisen kalt. Lediglich der Salat war meiner Meinung essbar. Das Frühstück gestaltete sich ähnlich, die Brötchen und das Brot waren weder knusprig noch frisch und es gab lediglich eine Marmelade. Sodass wir beobachten konnten das mehrere Gäste ihre eigne Marmelade und auch vieles mehr selbst mitbrachten. So auch wir. Ist das allerdings der Standart, wenn man in einem Hotel ist und einem Frühstücksbüffet versprochen wird? Wir jedenfalls haben dies noch nie zuvor erlebt. Somit kann man meiner Meinung nach, nur welchen diese Unterkunpft (in meinen Augen kein Hotel) empfehlen die 0 Anspruch haben und ihnen schlechter Jugendherberestyl ausreicht. Das einzige was top war, ist der einmalig schöne Garten und die Lage von Port de Soller.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |