- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage, aber leider nicht kinderfreundlich. Bungalow sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt nur einen Ventilator, aber das ist okay.
Die Bungalows sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Es gibt nur einen Ventilator, der uns aber gereicht hat. Viele andere Urlauber haben nachts mit Tür offen geschlafen. Die Bungalows werden jeden Tag gereinigt und das tipi topi. Es ist wirklich sehr sauber. Die Handtücher werden jeden 3. Tag gewechselt und die Bettwäsche nach einer Woche.
Das Frühstück ging gar nicht, denn es gab wirklich jeden Tag die gleiche Wurst, gleicher Käse, gleiches Müsli, gleiche Marmelade, Tomate und hartgekochte Eier. Wenigstens mal eine andere Wurst wäre schön gewesen oder mal ein Rührei. Man kann sich zum Frühstück Spiegelei, Rührei ect. bestellen, muss das aber extra bezahlen. Das Abendbrot war in Ordnung. Es ist kein großes Buffett, aber es hat eigentlich immer geschmeckt. Jeden Tag gab es auch Salat und Nachtisch.
Der Service hmmmmm....... Auf dem ersten Blick schienen alle sehr freundlich, aber was die Kinder betrifft, wurde nur gemeckert. Als familienfreundlich würde ich dieses Hotel auf keinen Fall bezeichnen. Die Dame Abends hinter der Bar war wirklich der Knaller. Gehe von der Liege runter, lass das Wasser im Pool, gucke die Schildkröte nicht so lange an :-)....... Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten die Kinder sich gar nicht bewegen dürfen. Das war wirklich sehr schade, denn die Kinder sollen im Urlaub auch ihren Spaß haben und nicht alle 5 min gemaßregelt werden, obwohl sie einfach nur toll zusammen gespielt haben.
Zum Strand sind es ca. 10 min zu Fuß. Man ist dann auch direkt an der Promenade wo alle Geschäfte sind. Die Geschäfte schließen leider ziemlich früh, so dass man am Abend nur noch die Lokale aufsuchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Tischtennisplatte in der Anlage. Ansonsten gibt es keine großen Freizeitmöglichkeiten. Wer gerne wandert, hat viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |