Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Abgeranzt und verwohnt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor Jahren renoviert, seit dem ist jedoch nicht mehr viel passiert. Die Anlage wirkt auf den ersten Blick schön. Bei genauerem hinsehen bemerkt man allerdings schnell das hier nicht's instant gesetzte wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig und abgewohnt. Die Möbel weisen viele Kratzer und Macken auf und werden nicht ordentlich gereinigt! Die Wände, genau wie die Zimmertüren, scheinen aus Pappe zu sein da man jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern hört. Es gibt KEINE Klobürste und der Fön sowie der Schminkspiegel funktionieren nur sporadisch und gutes zureden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist ok. Allerdings eher auf die englischen Gäste ausgelegt. Zum Abendessen kann ich leider nur sagen, selten so schlecht gegessen. Verkochtes Gemüse, Reis kochen scheint auch nicht die Stärke des Koches zu sein, dieser war immer noch hart. Das Fleisch entweder total verkocht oder halb roh.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und immer zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in einer kleinen Bucht gelegen. Sehr schöner Ausblick auf das Meer. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider im Saunabereich nur drei Liegen. Auch wurde nicht darauf geachtet das keine Handys mit in den Nacktbereich genommen werden. Die Umkleiden im Spa hatten leider auch die besten Zeiten hinter sich. Auch hier, Schäden an den Möbeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone, Thank you for your feedback and we are sorry to read that the hotel did not meet your expectations at some of the points. First of all we would like to inform you that the general room refurbishment took place in 2016 -2017 and in the following years the other departments were updated too. Regarding the food quality, having in mind the other guests positive reviews and the high rating, we regret that it did not satisfy your requirements. In reference to the room comfort, after having received your comments on the arrival day, we offered you to change the rooms and we included an exclusive access to the Portals Lounge area (very demanded by our guests staying in the premium categories) but reading your review we understand that you were not fulfilled. On the other hand we would have preffered you to contact us personally in order to get a solution instead of taking the pictures with an extra zoom highlighting the small defects. Finally we are pleased that you enjoyed the location by the sea and the service offered by our staff. Should you require any further assistance we remain at your entire disposal. Kind regards, Weronika Mora.