- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen - wird nicht gepflegt. Die Einrichtung wurde wohl vom Sperrmüll zusammengetragen. Die Speisen wiederholen sich täglich und nur die Elite (hierzu gehört man wenn der Oberkellner ein Trinkgeld erhält) darf auf der Terrasse sitzen - sowohl morgens, als auch abends. Diese wird nur halb eingedeckt - man muss also immer in der Kantine sitzen (hälfte aller Gäste) obwohl der Platz da wäre. Zu Aufwendig?Die Fleischspeisen werden grundsätzlich schwarz verbrannt - und viele essen das auch noch!?! Die Zimmer selbst sind OK - WC leider nicht nutzbar, da keine Privatsphäre - man sitzt im Zimmer. Die Dusche ist 19-20 Uhr nicht Nutzbar, kein Wasserdruck und das meine ich so, wenn man das Warmwasser aufdreht kommt NIX. Ein Strand am Hotel ist quasi nicht vorhanden, der Steg im "Felsenmehr" eigentlich gut, aber das komplette Wasser stinkt nach verrotteten Algen - 3 Std. Dampfstrahler und die seit Jahren am Ufer liegenden Algen entsorgen würde da helfen Besser nicht!
OK, modern - wie gesagt WC nicht nutzbar
Mit Abstand das Eintönigste Essen das ich jeh erlebt habe ...und ich verreise viel! Man muss immer in der Kantine essen, bei schönstem Wetter und genügend Platz außerhalb - nicht nachvollziehbar.
Beim Frühen Einchecken wurde uns gesagt, dass die Zimmer noch nicht fertig sind - OK soweit, dort ist der Gepäckraum kommen Sie in 2 Std. wieder - der nächste bitte! Kein hier ist der Frühstücksraum, dord der Pool oder hier könnten Sie warten...also erst mal herumirren.
Strand Hotel mies - Strand Palmanova Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness ist ok - Einweisung auch hier nicht vorhanden, Gäste sitzen ohne Handtuch in Badesachen in der Sauna. Die Liegen werden ab 8 mit Handtüchern reserviert - es sind zu wenig vorhanden - 4 Sterne und ich muss um Liege kämpfen - ein Witz!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manuel, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und nehmen Ihre Kritikpunkte gerne zum Anlass uns weiter zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Verkaufsleitung