Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Bitte geben Sie Ihr Geld wo anders aus!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, meine Erfahrung in diesem Hotel durchzulesen! Dieses Hotel ist der reinste Witz! Meine Kollegin und ich haben unsere Pauschalreise über Tui gebucht und stolze 1350 Fr. pro Person bezahlt (6 Nächte, Halbpension). Als wir ankamen war der erste Eindrucke sehr gut. Schnelle Anreise vom Fluhafen, schöne Einrichtung und freundliches Personal. Check-In Zeit bei der Anreise: zwischen 14:00-15:00 Uhr, wir waren um 13:30 Uhr im Hotel. Unser Zimmer haben wir erst um 16:45 Uhr erhalten, nach über 2 Stunden Wartezeit! Mit dutzenden Sorry‘s wurden wir vertröstet, etwas unternommen wurde aber nicht vom Personal. Während andere Gäste in unserer Wartzeit direkt ihre Zimmer bekammen, mussten wir weiterhin warten. Das Zimmer war ganz ok gereinigt, es lagen noch viele Haare rum in der Dusche und allgemein im Zimmer. Nach 2 Tagen fiel uns auf, dass wir dutzende Ameisen im Zimmer hatten! Die kamen aus dem Türrahmen im Bad und der Eingangstür sowie aus den Bodenrillen. Wir gingen zur Rezeption und ein Mitarbeiter kam mit Glasreiniger und einem Besen zu uns ins Zimmer und hat die Ameisen ein wenig eingesprüht und weggewischt. Jedoch nützte das nichts und immer mehr Ameisen kamen aus den Türrähmen und Bodenrillen. Nach einer erneuten Reklamation erhielten wir ein neues Zimmer, zum Glück. 1 Tag später aber haben wir wieder Ameisen bemerkt, noch mehr wie im alten Zimmer. Erneut kamen Sie aus den Bodenrillen und Türrähmen. Da es unser 2. letzter Tag war, haben wir keine weitere Reklamation an der Rezeption getätigt und wollten es uns für das Check-Out aufsparen. Am letzten Tag haben wir am Morgen nachgefragt, ob wir unser Zimmer länger behalten dürfen da wir erst um 15:30 Uhr abgeholt werden aber schon um 12:00 Uhr auschecken mussten. Die Mitarbeiterin konnte uns diese Frage nicht alleine beantworten und musste 2 Kollegen um Hilfe fragen. Erwähnen möchte ich auch, dass das Personal vor uns nur Spanisch gesprochen hat, damit wir sie nicht verstehen. Vor englischsprachigen Kunden sollte auch mit den Arbeitskollegen Englisch gesprochen werden! Wir konnten schlussendlich das Zimmer nicht behalten und mussten nach dem Pool im Spa duschen und uns umziehen. Uns über 2 Stunden auf unser Zimmer warten lassen aber dann die Check-Out Zeit nicht verlängern?! Beim Check-Out wurden wir nicht gefragt wie unser Aufenthalt war oder unsere Ferien allgemein. Die Rechnung wurde uns hingelegt und eine Zahlung sofort erwartet. Das Verhalten des Personals wurde mit den Tagen immer frecher. Ebenso sind die Englischkenntnisse des Personals nicht gut genug, Standartsätze sind das maximum. Das Buffet am Abend lässt stark zu Wünschen übrig. Viel zu viele Fleischgerichte, wenig Auswahl für Leute die im Ausland kein Fleisch essen möchten oder die Allgemein vegetarisch oder vegan leben. Teller sind nicht richtig gewaschen und das Essen ist lauwarm. Für Allergiker wie meine Freundin war es sowieso schwer, beim salzigen bis süssen Buffet etwas zu finden. Die Zimmer werden ebenfalls nicht richtig gereinigt. Als Test haben wir (im 1. Zimmer)einen Mascarafleck auf dem Spiegel gelassen der ausversehend von uns gemacht wurde. Dieser wurde bis zum Tag als wir das Zimmer gewechselt habe NICHT gereinigt, so wie die anderen Spiegel und der Rest des Zimmers auch. In der Hotelumgebung gab es nicht viele Ausgehmöglichkeiten, der Strand ist eine Katastrophe vor allem wenn Sie mit Kindern reisen möchten. Wir sind enttäuscht worden von diesem Hotel, vor allem weil es ein 4 Sterne Superior Hotel sein sollte! Ich empfehle niemanden hier Urlaub zu machen, geben Sie Ihr Geld irgendwo in einem besseren Hotel aus! Für Beweisvideos betreffend den Ameisen dürfen Sie mich gerne kontaktieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Komplette Erfahrung und Beschreibung oben geschildert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Komplette Erfahrung und Beschreibung oben geschildert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Komplette Erfahrung und Beschreibung oben geschildert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Komplette Erfahrung und Beschreibung oben geschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Komplette Erfahrung und Beschreibung oben geschildert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Thank you for your feedback, first of all we are glad that your impression upon arrival was positive and you found the staff to be friendly and the decor pleasant. Secondly we would like to inform you that the check in time is from 3pm and we do our best to comply with it. However in your case we could not make it on time and we did apologise for it and once again we are very sorry for the inconvenience this may caused you. Regarding the ants issue, please note that it has been a particular question as we did not record it before or after your stay and no other guest have reported it. In reference to the the late check out, we kindly inform you that due to a high season we can not guarantee a late check out option in advance and as per our records the hotel was very busy during your stay. We have offered you the possibility to store the luggage, use the facilities while waiting for a transfer and shower in the spa area instead. Food-wise we regret that our buffet options did not satisfy your requirements having in mind 4 themed night dinners and apart from it a wide range of non meat options such a fresh fish, salad buffet, soups, rice dishes, girlled vegetables, veggie side plates, cheeses, wok, pasta dishes etc. On the other hand we would like to inform you that because of the following services offered the hotel is the 4*Superior one: SPA, free fittness classes, gym, restaurant, outdoor and indoor swimming pool, conference rooms, high speed Internet, room service and staff available 24h, laundry service, luggage room,room size, room equipment (first class matress quality, hair dryer, premium amenities, luxury Suites with private pool, Bluetooth speakers, rain shower with chromatheraphy, pillow menu etc.). Having the above in consideration we sadly do not agree that hotel does not offer the quality and services of a 4*Superior. In relation to the location of the hotel, our guests used to choose us beacuse of the quiet zone by the sea and proximity to the other attractions such as Palmanova that is located just few minutes walking distance or Puerto Portals with a large number of fine dining restaurants. Once again we deeply regret that your stay with us was not to your liking and we hope to have another opportinity to welcome you back. Kind regards, Weronika Mora.