- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels direkt am Strand (künstlicher sandstrand) war das einzige Manko. Der Außenpool, die Wellnessanlage und der Innenpool sind super. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Buchen eines Mietwagens mit der Reise ist empfehlenswert.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Der Roomservice war schnell und kiskret.
Das Vorspeisen und Nachspeisenbuffet ist ein Traum und läßt keine Wünsche offen. Von frischen Salaten bis zu kleinen warmen Vorspeisen ist alles in großer Menge und hoher Qualität vorhanden. Gleiches gilt für die Nachspeisen. Das Menü, welches am Tisch severiert wird, war gut aber leider nicht so gut wie die Vorspeisen. Dies ist der einzige Punkt zur Kritik. Alle Getränke und der Service waren sehr gut. Wartezeiten gab es keine.
Der Service war super. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Servickräfte waren ausgesprochen nett und freundlich.
Die Lange in Palma Nova ist O. K. Der alte Garten ist traumhaft und der Blick auf´s Meer ist sehenswert und läd zum Träumen ein. Nachteilig ist die Straße (Rundweg) und die hohe Bebauung in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles super gut, außer Kinderbetreuung, was uns nicht störte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |