Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenig Service, passables Essen, katastrophaler Strandzugang
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem ich mit meinem Mietwagen dreimal durch die Einbahnstraßen gekurvt bin, um dann endlich doch einen Parkplatz an der Straße vor dem Hotel zu ergattern (das Hotel hat keine eigenen Parkplätze), gestaltete sich auch der anschließende Check-In nicht unbedingt erfreulich: an der Rezeption verfügte keiner der Mitarbeiter über Deutschkenntnisse, meine Halbpensionbuchung wurde zunächst ignoriert und Erläuterungen zum Hotel und Essensablauf gab es keine. Ist das Hallenbad noch als passabel anzusehen, ist die Hotelpoolanlage eher dürftig. Was in Prospekten als hoteleigener Strandzugang verkauft wird, ist gelinde gesagt, eher eine Katastrophe (angeschütteter Sand in einem Betonpodest). Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut, das Abendessen eher durchschnittlich. Die Laune der Kellner verschlechterte sich bei der Bestellung der Getränke schlagartig, wenn man sich auf ein Mineralwasser beschränkte. Die Zimmer sind von akzeptabler Größe und durchschnittlicher Ausstattung. Die Sauberkeit war akzeptabel. Für Unterhaltung war jederzeit gesorgt, da man jedes Gespräch im Nachbarzimmer gut mithören konnte. Selten habe ich auf einer so knallharten Matratze geschlafen; die damit verbundenen Verspannungen konnte auch das morgendliche einstündige Schwimmen nicht beseitigen. Die Hotelumgebung strotzt vor Langweiligkeit. Für den Preis kann man m. E. erheblich mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2