Das Zimmer war sehr groß mit schönem Blick in den Park und ganz ruhig gelegen. Das Zimmer wurde jeden Tag zweimal sauber gemacht, was sehr angenehm war. Das Frühstücksbuffet war immer frisch und appetitlich gerichtet und alles vorhanden, was man gerne zum Frühstück mag. Uns hat vor allem auch das tolle Preis-/Leistungsverhältnis imponiert. Das Hotel ist für das, was es bietet, ausgesprochen günstig.
Das Zimmer war sehr groß und gemütlich und hatte tolle Betten! Besonders gefallen hat uns auch das schöne große Bad mit separatem WC, großer Whirlpoolwanne und Riesendusche.
Die Speisekarte war klein und fein. Das Essen war sehr gut und vor allem immer sehr schön angerichtet und arrangiert.
Alle Angestellten im Hotel sprachen neben Spanisch, Englisch und Deutsch. Supernetter Service, aufmerksames Personal. Es wurde oft gefragt, ob alles in Ordnung sei, ob wir zufrieden sind.
Wir hatten eine Woche Golfunterricht gebucht, der Golfplatz war nur fünf Minuten entfernt - perekt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Insgesamt drei Pools, einer mit olympischen Ausmaßen, der andere kleiner und intimer. Zusätzlich gibt es noch einen Innenpool, was bei kühlerem Wetter um diese Jahreszeit sehr angenehm war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jost |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


