- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gab einmal eine Zeit als gewisse Menschen nicht nur in Hotels übernachteten sondern dort auch wohnten. Wahrscheinlich kennt der eine oder andere Leser dieses Phänomen aus einschlägigen Filmen oder Romanen. Wenn diese Leute dann in "ihrem" Hotel eintrafen, wurden sie durch Geschäftsleitung und Angestellte namentlich willkommen geheißen. Und natürlich auch durch den Concierge! Für alles war in ihrem Sinne gesorgt, damit sie sich in ihrem selbstgewählten Zuhause auch absolut wohlfühlten. Sie waren angekommen. An ihrem Wohnsitz. Nun, ganz genau so ist es wenn meine frau und ich in unser Sonesta ES Suites in Charlotte-Arrowood heimkehren. Das ist unser Zuhause in den USA. Das gesamte Management um GM Ms Shingi, ihre "Crew", geben alles und zeigen jedem einzelnen Gast, dass sie ihre Aufgabe mit Leib und Seele erfüllen. Und auch wenn Mr. Charles eigentlich nicht als Concierge bezeichnet wird, so ist er doch viel mehr als das: ein warmherziger, höflich-zuvorkommender, überaus gebildeter Kenner seines Faches. Stets um das Wohl der Gäste bemüht, ein Gentleman der alten Schule, der mit seinem distinguierten Auftreten das beste Aushängeschild der Marke Sonesta darstellt, das man sich nur vorstellen kann. Und so war es ganz sicher kein Zufall, dass Mr Charles im vergangenen Jahr zum "Gesicht für Charlottes Hotellerie und Gastfreundschaft" gewählt und für sein Engagement ausgezeichnet wurde! Für uns ein Grund mehr, uns im Sonesta ES Charlotte zu Hause zu fühlen. P.S. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren vorausgegangenen Bewertungen zu diesem außergewöhnlichen Longstay-Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |