- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Größeres Hotel, teilweise renoviert, aber zum größten Teil auch noch unrenoviert, uralt, 70 ziger Jahre Charme Viele Holländer, teilweise auch Osteuropäische Gäste, wenig deutsche Gäste WLAN kompliziert, Verbindung nicht von langer Dauer, schwierig Das Preisleistungsverhältniss ist nicht gegeben. Viel zu teuer, für das was man dort geboten bekommt. Es ist in Saalbach Hinterglemm viele andere Hotels, wo man für weniger Geld VIEL besser und günstiger . Die letzten vielen guten Bewertungen entsprechen meiner Meinung nach nicht der Realität!!!!!!!!
Wir hatten schon ein teilweise renoviertes Zimmer, besseres Zimmer. Teppich, Möbel, Gardine neu, aber ein altes Bad!!! Größe ok. Uralter schrecklicher Balkon nicht renoviert. Die Treppenhäuser, Flure und der Eingangsbereichsind unrenoviert, verfleckte alte Teppiche unfreundlich unsauber. Der Skikeller :((
Es gibt ein sehr volles enges Restaurant. Meiner Meinung viel zu viele Gäste, Tische super eng Das Frühstück war soweit in Ordnung. eher max.3 Sterne Niveau Das Abendessen war eine volle Katastrophe. Keine leckere österreichische Küche, komische Kombinationen, schlechtes Salatbuffet mit komischen Matschsalaten, wenig frische Salate, Gurke Mozzarella?, ja, nicht Tomate Mozzarella....und das jeden Tag.... kleine Portionen, wenn die Gerichte serviert wurden, was bei der Geschmacksqualität egal war! Das Abendesse hat eine 1- max. 2 Sterne Qualität Eine Bar ist renoviert, groß und wirklich nett gemacht. Die " Jause " dort Qualitativ schlecht
Personal freundlich, Zimmerreinigung in Ordnung
Ort fußläufig erreichbar Wir fanden den Weg zum Skibus bzw. Zur Gondel mit Skischuhen und Skiern viel zu weit, da das Hotel am Berg liegt, etwas ab von der Hauptstrasse. Abfahrt mit Ski zum Hotel nicht direkt möglich! Viel zu wenig Parkplätze vor dem Hotel. Wenn man einmal wegfährt z.B. mit dem Auto zur Gondelstation, hat man nachmittags keine Parkmöglichkeit mehr vor dem Hotel. Dann muss man in ein entfernt gelegenes Parkhaus mit schlecht organisiertem Shuttleverkehr , lästig, vor allem morgens Überdachte Parkplätze müssen extra bezahlt werden und man ist andauernd zugeparkt, auch lästig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
WellnessBereich neu renoviert, schön, jedoch wurden die Saunen, Wärmekabinen ect. von ( holländischen ) Kindern belagert, genau wie das Schwimmbad. keine Aufsicht vorhanden, die das Treiben im WellnessBereich etwas regelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag sehr geehrte Frau Maria! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen eine Bewertung über unser Haus zu verfassen. Es hat uns sehr berührt dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, gerade weil wir in letzter Zeit vermehrt gute Bewertungen und gutes Feedback bei der Abreise von unseren Gästen erhalten haben. Im November 2012 wurde das Hotel neu übernommen. Bereits vor der letzten Wintersaison und auch danach wurde das Hotel renoviert und modernisiert. Im April wurden zB die angesprochenen Korridore und Treppenhäuser renoviert und mit einem neuen Bodenbelag ausgestattet. Außerdem wurde auch im ganzem Haus der alte Teppichboden durch einen neuen ersetzt und das gesamte Bild verändert. Selbstverständlich werden wir auch im Oktober & November weiter Renovierungsarbeiten folgen. Direkt am Haus befinden Sich kostenlose Parkplätze und auch überdachte Autoabstellplätze, diese können gegen eine geringe Gebühr bereits im Vorhinein reserviert werden. Außerdem verfügen wir über einen weiteren Parkplatz der sich direkt an der Hauptstraße befindet. Selbstverständlich machen wir gerne einen Shuttle-Service zu unserem zweiten Parkplatz. Das Auto wird die Woche über nicht benötigt. Die Liftstation befindet sich in einer Entfernung von 5 Minuten und direkt an der Zwölferkogelbahn kann ein Schi-Depot gemietet werden. Wir bedauern dass wir Sie und Ihre Familie nicht kulinarisch überzeugen konnten und das Essen nicht Ihren Geschmack entsprach. Unser Küchen-Team wird auch in Zukunft sein Bestes geben und versuchen ALLE Gäste mit den angebotenen Speisen zufrieden zu stellen. Schöne Grüße aus Hinterglemm Das Hotel Sonnalp Team