Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auch beim 20. mal Spitze
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Sonnblick liegt zentrumsnah in ruhiger Lage mit wunderschöner Aussicht in Gaschurn. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck und zeigt eine außergewöhnliche Symbiose aus alten (rustikale Sitzecke mit besonderen Hölzern) sowie modernen Elementen (Speisesaal). Auch bei voller Belegung herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre. Auch nach dem 20. Besuch ist dieses Hotel in puncto Preis/Leistung etwas besonderes und im Motatfon aus meiner Sicht schwer zu toppen. Ich bin und bleibe Stammgast.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind unterschiedlich kategorisiert, aber alle gut mit modernem Mobiliar ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Preis-/Leistungsverhätnis ist allein aufgrund der hervorragenden Küche imposant. 5-6 Gänge abgewechselt von Galamenüs und Themenabenden lassen den Gaumen jubeln. Dabei ist festzustellen, dass sich die Qualität ständig auf diesem hohen Niveau bewegt. Sonderwünsche werden wenn es irgend geht erfüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und immmer für einen freundlichen Kurzplausch bereit. In Punkto Sauberkeit war noch nie Anlass zur Klage, alles macht einen sehr ordentlichen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nahezu perfekt, denn das Zentrum von Gaschurn ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Bergbahnen sind in Gaschurn per Fuß erreichbar und weitere Bahnen per Bus oder Auto im gesamten Montafon einfach nutzbar. Idealer Ausgangspunkt fürs vordere- oder Hochmontafon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna-und Poolbereich sind geschmackvoll eingerichtet und die richtige Adresse zum Entspannen nach dem Wandern. Insbesondere die neue Außenterasse bietet mit Blick auf die Berge eine besondere Atmosphäre nach dem Saunagang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1