- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen veralteten Eindruck. Die Atmosphäre im Hotel war schlecht. Wir haben uns leider nicht wohlgefühlt. Der Zustand der Handtücher und Bettwäsche war derart veraltet, dass man davon ausgehen muss, dass diese noch aus den 70er Jahren sind. Das Hotel war einigermaßen sauber. Uns ist durchaus bewusst, dass man für diesen günstigen Preis keinen Luxusurlaub erwarten kann, Standard war das für uns allerdings auch nicht.
Das Zimmer hat eine normale Größe, das Bad ist sehr klein. Im Zimmer stehen veraltete Möbel, ein sehr kleiner Fernseher und die Kabel von der Lampe hängen raus, da die Abdeckung rausgefallen ist. Die Bettdecke und die Handtücher im Hotel waren wirklich ein NO GO. Das waren keine Handtücher, sondern Lappen. Die Bettdecke stammte noch aus Omas Zeiten. Das Spannbetttuch war so klein, dass die Matratze rausguckte. (Hygienisch ist das nicht). Der Balkon war schön und wir hatten eine tolle Sicht auf die Berge.
Das Frühstück war sehr einfältig. Es gab die ganze Woche die selbe abgepackte Wurst und den selben Käse. Es gab nur 2 mal in der Woche ein Frühstücksei (ohne Eierbecher). Es gab 2 mal in der Woche unreife Kiwis, geviertelte Apfelsinen. Der Saft wurde sicherlich mit Wasser gestreckt, da er nach nichts schmeckte! Einige Gäste brachten sich ihre Frühstückssachen selber mit (Nutella, Saft, Tomaten, Gurke etc.) Das sollte Zeichen genug für die schlechte Auswahl vor Ort sein und die Hotelbetreiber zu einem Umdenken bringen (80% Stammgäste hin oder her). Wenn meine Stammgäste sich ihr Frühstück selbst aufbessern müssen, dann stimmt etwas nicht. Der Snack hat aus einem kleinen Stück Kuchen bestanden, der wirklich sehr klein war. Da die Küche bis 17.30 Uhr dunkel war und es ab 18 Uhr Abendessen gab, machte es den Anschein, dass das Essen aus einer Großküche bzw. Kantine geliefert wurde. Das Essen war geschmacklos, die Portionen zu klein und es fehlte an Frische. Wir haben es vorgezogen abends 3 mal außerhalb essen zu gehen.
Das Servicepersonal war sehr nett. Man hat gemerkt, dass diese sich um das Wohlbefinden des Gastes bemüht haben. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung. Der Umgang mit Beschwerden vor Ort ist eher schlecht. Die Beschwerde wird zwar aufgenommen, jedoch nicht beseitigt (zu kleines Spannbetttuch für die Matratze und zu wenig Vielfältigkeit beim Essen, kein frisches Essen)
Die Lage ist in Ordnung. Man ist in 10 Minuten Fußweg mit dem Auto an der Liftstation. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Rita. Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, denn auch ein nicht so guter Kommentar kann uns helfen uns weiter zu entwickeln. Wir hatten vor Ihrer Bewertung 94% Weiterempfehlung und 5 Sonnen von 6 möglichen. Unser Stammgästeanteil liegt bei über 80%; DANKE an dieser Stelle unseren treuen Stammkunden. Liegen denn all diese Leute falsch oder sind Sie besonders anspruchsvoll? Die Basis für eine Bewertung sollte die gebuchte Kategorie und der bezahlte Preis darstellen! Wenn ich Ihre Bewertung aufmerksam lese, dann wiederhohlen Sie mehrmals das Wort „veraltet“. Nun denke ich über das Wort „veraltet“ nach und mir fällt spontan das Wort „Retro“ ein. Retro ist voll im Trend. Unser Haus ist aber zu jung und zu modern und tatsächlich Retro zu sein. An dieser Stelle möchte ich bitten meinen Kommentar zu Anne`s Bewertung (Januar 2015) zu lesen denn dort ist bereits grundsätzliches über diese All inklusive Reise beschrieben. Sie sind am Anreisetag sehr früh angekommen und die Zimmer waren noch nicht bezugsfertig. Beim Sonnen auf unserer Terrasse haben Sie Herrn B. kennen gelernt. Er und seine Frau sind liebe und treue Stammgäste seit Jahren. Herr B. hat Ihnen vorgeschwärmt wie schön hier alles ist. Familie B. sind keine „Hungerleider“ die sich nichts besseres leisten können. Vielmehr ist Herr B. ein höherer Beamter in der Verwaltung des Bundeslandes NRW. Uns verbindet ein sehr freundschaftliches, mit gegenseitiger Achtung geprägtes Verhältnis. An Ihrem Nachbartisch am Fenster hatte ich in Ihrer Urlaubswoche an Familie P. die Ehre für 10 jährige Treue den Dank der Tourismusverbandes Osttirol, der Gemeinde Kartitsch und selbstverständlich von uns; der Familie Lusser auszusprechen. Dies ist materiell nur eine kleine Sache aber ideell ein ehrliches und öffentliches Zeichen der Wertschätzung und ein DANKESCHÖN: Derzeit verhandeln wir bereits mit B&M über den Winter 2015/16 und beide Partner setzen die Priorität den Endpreis des Produktes möglichst nicht zu erhöhen obwohl Skipässe um mindestens € 15,-- und Lebensmittel / Energie / Löhne voraussichtlich um weitere € 15,-- bis 20,-- pro Person und Woche steigen werden. Das Paket soll 90% der gängigen Ansprüche umfassen. Wer zusätzlich etwas möchte kann das selbst zukaufen. Sie stellen Ihre Vermutungen als Tatsachen hier in dieses Forum und das ist nicht fair. Wenn es hart auf hart gehen sollte, müssen Sie Ihre Vermutungen auch beweisen können. Zitate: „Die Atmosphäre im Hotel war schlecht.“ Vergleichen Sie mit anderen Bewertungen. „10 Minuten Fußweg mit dem Auto“ Verstehe ich nicht. 10 Minuten zu Fuß oder doch mit dem Auto? „Spannleintücher“ sind genormt können also nicht zu groß oder zu klein sein. Eher werden sie größer. „die selbe abgepackte Wurst“ Wir verwenden wie in der Branche üblich eigens für die Gastronomie zusammengestellte Wurstwaren Sortimente bestehend aus halben oder ganzen Stangen Wurst. Insgesamt um die 15 verschiedene Sorten. Ähnliches gilt auch für den Käse. „Der Saft wurde sicherlich mit Wasser gestreckt“ Frühstückssäfte handelsüblich mit mindestens 60%. Fruchtanteil vom Hersteller nicht zusätzlich gesüßt. „Der Snack“ ist wie vertraglich eine kleine meistens süße Jause – eben ein kleines Stück Kuchen mit Getränk nach Wahl nichts mehr und nichts weniger. „Küche bis 17.30 Uhr dunkel“ Die Küchenvorbereitungen werden am Vormittag gemacht. Die Köchin kommt um 17 Uhr und wenn zB. eine halbe Stunde Kartoffeln für den nächsten Tag geschält werden reicht es den benutzten Arbeitsplatz zu beleuchten (Nebenraum). Kurz vor 18Uhr werden die Gerichte schonend erhitzt und das Service kann beginnen. „Das Essen war geschmacklos“ Bitte andere Bewertungen lesen! „Im Zimmer stehen veraltete Möbel“ Die Kunden hatten Zi. 139 identisch eingerichtet mit Zi. 142 visasvis. Ein Bild davon gibt’s unter Hotelbilder. Ich halte noch einmal fest, dass Sie in Ihrer Bewertung mit Vermutungen nur so um sich werfen und glaubhaft machen wollen, dass eben diese Vermutungen belegbare Tatsachen sind. Dies ist nicht nur unfair, sondern stellt bei Anzeige auch einen Straftatbestand darstellen. Wenn Sie uns mit Ihrer Bewertung angreifen ist das eine Sache mit der ich leben kann. Indirekt beleidigen Sie aber unsere Stammgäste, denen es nach Ihnen nicht zu blöd ist, mehrmals in unser Haus zu kommen und dagegen protestier ich aufs heftigste. Abschließend darf ich Sie erinnern, dass Sie weder einen gültigen Hotelvoucher noch einen Skipassvoucher hatten. Nur meinem Einsatz haben Sie es zu verdanken, dass Sie unproblematisch einchecken konnten und auch Skipässe für 6 Tage erhalten haben. DANKE! Familie Klaus Lusser