- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchten das leicht runter gekommene Hotel in Februar. Der Check-in war sehr unschön, da wir genervt und stinkend begrüßt wurden. Wir fragten ob wir ein Zimmer mit Balkon bekommen könnten, da wir Raucher sind und die letzten Sonnenstrahlen nach dem Ski-fahren genießen wollten. Er teilte uns mit, dass wir solch ein Zimmer erst verdienen müssten und erstmal öfters kommen sollten ( Stammkunden werden müssten). Unsere Zimmer und auch das Bad waren groß und gut eingerichtet bis auf der kleine Fernseher. Das Essen ist mangelhaft und hätten wir nicht im Ski-Gebiet gegessen wären die Portionen sehr klein gewesen. Das am nächsten gelegene Ski-Gebiet ist 30min entfernt ( Lienz) die anderen wie Grossglockner und St. Jakob eine Stunde. Ich empfehle das Hotel nicht, da es für diesen Preis wesentlich bessere Hotels gibt und es weit auserhalb liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich kann Sie nicht mit Namen ansprechen, da Ihre Namen auf der Zimmerliste, auf dem Meldezettel, bei Ihrer Reklamation bei Berge&Meer und jetzt „Herbert“ nicht übereinstimmend ist. Der Buchungscode ist identisch. Ihre Tatsächliche Reise war ab 08. 03. für 5 Tage. Warum geben Sie in der Bewertung Februar 2014 an? Sie haben mit einem fast identischen Brief bei Berge & Meer reklamiert und nichts erreicht. Ihre Geldforderung wurde gänzlich abgewiesen; und jetzt versuchen Sie es hier im Netz. Sie behaupten vieles was einfach nicht stimmt: Das nächste größere Skigebiet ist Sillian 6 km und Obertilliach 8 km entfernt, ein Anfängerlift 5 Minuten zu Fuß und der Dorfberglift 1,5 km. Dies lässt sich leicht im Internet mit einem Routenplaner bestätigen! Also, dass das Hotel weit außerhalb liegt, wie Sie schreiben stimmt nicht. Zum Check in: Was bedeutet bitte „stinkend begrüßt“? Verstehe ich nicht. Die Kunden haben ausdrücklich ein Zimmer mit Südbalkon verlangt. Und darauf habe ich geantwortet, dass zum Ersten ein Wechsel der Zimmer zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich ist da schon fast alle Zimmer vergeben wurden, und zum Zweiten die beiden Zimmer mit Südbalkon von einer Familie bewohnt wurden die seit den frühen 1970er Jahren, jedes Jahr zu uns kommt. Alles weitere was die Kunden in diesem Zusammenhang behaupten ist erfunden. Die Zimmer der Kunden sind kürzlich renoviert worden und sehr geräumig, eben näher an der 4 als an der 3 Stern Kategorie. Mit den kleinen Fernsehern haben die Kunden recht. 20 Fernseher haben wir bereits getauscht und demnächst werden die nächsten 20 Stück erneuert. Zum Essen und zum Preis- Leistungsverhältnis würde ich einfach vorschlagen andere Bewertungen zu lesen. Das ist aussagekräftig genug. Zu den Portionsmengen beim Abendessen möchte ich sagen, dass diese auf einer Berechnung und Erfahrungswerten besteht. Ein Abendessen aus drei Gängen Suppe, Hauptspeise und Dessert sind um die 700 bis 800g unterschiedlicher Lebensmittel zusätzlich nehmen wir als Beispiel 1 Bier 1 Viertel Wein und ein Kaffee sind weiter 780g Flüssigkeit. Nachbestellungen an Speisen und Getränken ist jederzeit möglich. Auf diese Weis werden sicher 95% der Kunden zufrieden gestellt und gleichzeitig erheblich weniger frische Lebensmittel weggeworfen! Mit freundlichen Grüßen Familie Lusser PS: Ein Check out besteht nicht darin bei Nacht und Nebel zu verschwinden.