- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmermädchen und Kellner ausgesprochen nett, Inventar total veraltet, leider hatten wir Schimmel in unserem Zimmer. Leider kann das Hotel nicht weiterempfohlen werden. Es werden unserer Meinung nach dringend neue Bettdecken benötigt. Das Inventar ist funktionstüchtig aber sehr veraltet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne. Mit Ihrer Bewertung geben Sie mir eine Bühne mit beträchtlicher Aufmerksamkeit. „Schlechte“ Bewertungen werden viel häufiger gelesen als „Gute“. Wir betrachten uns nicht als perfekt und arbeiten daran uns für die Zukunft laufend zu verbessern. Die all Inklusiv Reise die Sie gebucht haben, soll den an und für sich teuren Winterurlaub erschwinglich machen. Sie erhalten einen großen Skipass (9 Skigebiete), Halbpension, tagsüber und abends Getränke, am Nachmittag eine kleine süße Jause Saunabenutzung und das bei 7 Tagen Aufenthalt und 6 TagesSkipass ab € 469,--. Manche Kunden nutzen dieses Angebot um sich den Winterurlaub überhaupt leisten zu können, und andere kommen für 2 Wochen wo sie anderswo nur eine Woche für gleiches Geld bekommen. Wir haben uns mit diesem „All Inklusive Produkt“ ca. 80% Stammkunden erarbeitet. Eine faire Bewertung basiert auf dem bezahlten Reisepreis und beurteilt die daraus erbrachten Leistungen und berücksichtig ebenfalls landesübliche und regionale Eigenheiten. Zu Ihrer Bewertung: Viele Gedanken haben sie sich dabei nicht gemacht. Sie schreiben: „nicht zu empfehlen“ „total veraltet“ und wiederhohlen sich. Leider ist es nicht möglich direkt in den Kommentar Bilder einzufügen. Ich werde in der Rubrik Hotelbilder Aufnahmen von der Rezeption, der Gästezimmer, vom Speisesaal usw. hochladen um das „total veraltet“ ins rechte Licht zu rücken. Die Bettdecken in Zimmer 142 sind kaum 2 Jahre alt. Vielleich gibt es unterschiedliche Ansprüche. Manch einer bevorzugt eine Steppdecke oder vielleicht ein Federbett oder gar eine Wolldecke im Leintuch eingeschlagen. Und abschließend „zum Schimmel in unserem Zimmer“. Ist das überhaupt möglich? Ja. Es gab einen Fleck von ca. 8mal 8 cm an der Decke. Dies kann vorkommen wenn die Gäste im Zimmer waschen bzw. viele Kleidungsstücke trocknen. Vielleicht haben das auch schon die Gäste in der Vorwoche ausgiebig gemacht. Unserer seits wurde das Problem bereits am Sonntag entdeckt und die Stelle mit einem weichen Schwamm und lauwarmen Wasser gereinigt. Trocken gerieben und mit einem Desinfektionsmittel eingespritzt. Schon nach der ersten Behandlung war der Fleck kaum noch zu sehen und durch die Desinfektion eine mögliche gesundheitliche Beeinträchtigung ausgeschlossen. Der Vorgang wurde an den 2 Folgetagen wiederholt und abschließend die Stelle mit einer Spezialfarbe übermahlt. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute Familie Lusser