Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sowas noch nie erlebt!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn ich die Zimmerfotos anderer Bewertungen betrachte haben wir vermutlich das einzige Zimmer des sogenannten "Hotels" bekommen haben das anscheinend seit Jahren nicht mehr vergeben wurde! Geruch beim Öffnen der Zimmertür einfach unerträglich - modriger Schimmelgeruch - schwarzer Schimmel an der Decke; Risse in der Decke; nach stundelangem Lüften wurde Geruch erträglich; Trennwände zu Nachbarzimmern vermutlich aus Styropor (jedes normal gesprochene Wort im Nebenzimmer konnte verstanden werden); Badezimmer: Duschbecken - ausgeschlagener Boden (als würden tote Tiere darin liegen) - Waschbecken - ca 4-5 durchlaufende Sprünge; die Wände mit ehemaligen Bodenbelägen aus den 70er Jahren verkleidet (ohne Abschlüssen an der Bodenkante); Duschvorhang (möchte nicht wissen wie alt!!!) Lage: toller Ausblick; großer Balkon (nicht abgetrennt zu allen andern Nachbarn - find ich aber nicht unbedingt störend!); Kirche gegenüber daher Glockengebimml - stört mich ebenfalls nicht! Parkplätze: gerade noch ausreichend Service: Chef sehr genervt gewirkt; Kellner teilweise sehr gebrochenes Deutsch; Weißwein - Katastrophe - eine weitere Sorte nicht verfügbar obwohl in der Karte; Speisen - ähnlich wie das Zimmer! Frühstück: kein Obst, 2 Wurstsorten, keine Eier, ................... Zusammengefasst: nie mehr wieder! jetzt werden sich viele fragen warum wir nicht reklamiert haben - weil alles im Umkreis von 30km ausgebucht war und nach unserer Tour einfach nur froh waren "etwas" zu essen und ein Dach übern Kopf zu haben! Auch wenn der Preis (im Vergleich zu vielen andern ***Hotels auf unserer Tour bei weitem nicht gerechtfertig war (vorallem ohne sich eintragen zu müssen!!!') PS: wenn es Holidaycheck erlaubt werd ich Fotos des Badezimmers hochladen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gerhard. Am Ende Ihrer Bewertung schreiben Sie eine Zusammenfassung und darin schreiben Sie selbst wie es wirklich war. Um nicht neben Ihrem Motorrad auf dem Asphalt die Nacht verbringen zu müssen haben Sie das letzte verfügbare Zimmer, das normaler Weis nicht mehr vermietet wird akzeptiert. Ihnen wurde der Übernachtungspreis mitgeteilt und Sie hatten Gelegenheit das Zimmer zu besichtigen. Sie haben wie angeboten akzeptiert. Korrekt wäre gewesen nach der Besichtigung den Schlüssel zurückzugeben und abzureisen. Natürlich mit der Konsequenz im Umkreis von 30 km kein Zimmer für die Nacht zu finden. Ich habe Ihnen das Zimmer nicht angeboten um einige Euro mehr Umsatz zu machen. Ich habe Ihnen das Zimmer angeboten um Ihnen eine möglichst gute Übernachtung zu ermöglichen. ( Nicht auf der Straße) Am Morgen der Abreise habe ich Sie und Ihre Begleiterin noch gesehen. Wir haben miteinander gesprochen. Sie haben beim Kellner die Rechnung beglichen und kein Wort der Unzufriedenheit. Ich wünsche Ihnen aufrichtig, dass Ihr Umfeld sei es privat oder beruflich mit Ihnen ehrlicher umgeht. Nicht Aug in Aug schmeichelt, und wie man sich umdreht versucht zuzustechen. Klaus Lusser