- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage des Hotel phantastisch mit toller Aussicht auf den Ort. Zu Fuss in 5 Minuten vom Ortskern entfernt, genügend Parkplätze. Wir hatten HP, zusätzlich gab es nachmittags Kuchen und etwas Warmes (Chilli con carne, Suppe, Eintopf o.ä.) für den Hunger direkt nach dem Skilaufen. Über Fasching bestand die Gästestruktur hauptsächlich aus Familien, was uns sehr entgegenkam. Die Kids hatten viel Spass.
Zimmer gepflegt, teilweise renoviert.
PERFEKT!!!! Sterne-Küche mit nicht alltäglichen Speisen, sehr abwechslungsreich und frisch, lässt keine Wünsche offen. Auch für die Kinder toll, da sie sich an einem Kinderbuffet bedienen konnten. Tolles, modernes Restaurant mit schöner Atmospäre. Ausserdem Schmankerl am Nachmittag.
Personal superfreundlich, Zimmerreinigung in Ordnung.
Skigebiet kenne ich seit 30 Jahren, es wird ständig um Liftanlagen erweitert und trotz wohl ausgebuchten Hotels und zusätzlichen Tagesgästen mussten wir an KEINEM Lift länger als 3 Minuten warten!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner, 12 x 8 m großer Pool, sehr sauber, täglich frische Pool-Tücher aufs Zimmer, ausreichend Liege-und Sitzmöglichkeiten. An Fasching Kinderschminken von einer eigens engagieten Visagistin, Billard, Tischtennis, Spielzimmer für die Kleinen, alles sehr gepflegt. Abwechslungsreiche Musikengagements für die Gäste in der Hotelhalle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |