Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Winter
In 3 Tagen 2 Wochen Erholung genossen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet für jeden Reistyp die entsprechende Unterkunft. Habe bereits mit Familie und diesmal alleine Kurzulaub genossen. Frühstücksbuffet mit Allem was vorstellbar ist. Das Abendmenü entspricht einem Haubenrestaurant. Während meines Aufenthaltes waren Gäste aus verschiedensten europäischen Ländern in allen Altersgruppen hier und wurden in ihrer Sprache von den Angestellten bedient. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und ich fühlte mich sehr wohl. Meine Tipps kulinarisch: Sonnenspies!!!!!! Wein : Chiara und Versuchung Beste Reisezeit: Immer wenn Zeit ist!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war vor zwei Jahren mit der Familie in einem großen Zimmer und diesmal alleine im Kurzulaub in Singl-Zimmer untergebracht. In beiden Fällen war alles sehr sauber, neu und in hellem freundlichem Stil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel Sonne hatte ich beim Abendmenü den Eindruck einer Haubenküche. Das öffentliche Restaurant/Lokal Sunalm zur Straßenseite bietet ebenfalls eine große Auswahl an köstlichen Speisen. Im Abendlokal wird Livemusik gespielt. Eine schöne Bar und außergewöhnlicher Wein haben mich von anderen Lokalbesuchen abgehalten. Im Abentrubel gibt es in der Sunalm auch ruhige Tische zum Verweilen. Leider hatte ich nur kurz die Möglichkeit im außergewöhnlichen Weinkeller zu sein. Unter der großén Weinauswahl sind mir besonders die Weine "Chiara und Versuchung" als Tipp in Erinnerung geblieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, was ich auf die familäre Führung der Hotelfamilie zurückführe. Besonders aufgefallen ist mir die sprachliche Vielseitigkeit der Bedienung. Zur Beschwerde hatte ich keinen Grund!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel Sonne sind andere Lokale, der Ski-Verleih und Geschäfte direkt erreichbar. Zur Piste gelangt man ohne Anstrengung durch den Dorftunnel über ein Förderband.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöner Poolbereich. Die Saunalandschaft läßt keinen Wunsch offen und ich konnte mich richtig gut entspannen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:3