- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr persönliche Gästebetreuung. Alles wirkt sehr neu und ist sauber. Ausgezeichnete Küche. Angenehmer Wellnessbereich.
Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Gastronomisch ist dieses Hotel eine sehr positive Ausnahmeerscheinung. Ich bin beruflich sehr viel essen, aber so etwas ein tolles Essen hätte ich mir auf 1500 Meter nicht erwartet. Der Koch verwendet gerne frische Kräuter aus dem eigenen Alpengarten. Das Omlett zum Frühstück war "knusprig" und sehr geschmackvoll. Alles wurde mit sehr viel Liebe zubereitet.
Extrem freundliches Personal und sehr engagierte Eigentümer. Alle sind einfach nur nett und freundlich. Man fühlt sich willkommen und wohl.
Die Anreise ist im Sommer etwas ungewöhnich - 2 km auf einen Alpenweg. Aber dannach - gibt es einen Ausblick auf 1500 Meter der ist sagenhaft!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Bio-Sauna und Finnischer Sauna. Viele Kinder lieben den Schwimmteich im Sommer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |