- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns nicht nur dieses Jahr eine Woche sehr wohl gefühlt,sondern auch schon letztes Jahr zwei Wochen,die Garage ist sehr gut,Parkmöglichkeiten für Auto,Anhänger und auch Transporter sind mehr als ausreichend vorhanden,Zimmergröße,Ausstattung,Badezimmer sowie alles andere,sind sehr gut
Zimmergröße und Ausstattung sind sehr gut,die Badezimmer sind modern und alles ist immer in sehr gutem Zustand,Handtücher werden täglich gewechselt.Danke an die Servicekräfte,ihr seid die besten
Der Koch ist gut,die Köchin letztes Jahr war allerdings etwas besser,was allerdings nicht so bleiben wird,denn der Koch ist noch jung und wird bestimmt noch besser.
Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben und mit allem versorgt gefühlt,die Zimmer,sowie alles andere,waren immer in tadellosen Zustand.Wir haben uns im Sonnegg immer wie zu Hause gefühlt und unser zu Hause ist wunderschön!!
Lage und Umgebung sind nicht zu zentral,aber auch nicht zu weit enfernt von Einkaufs,-u.Unterhaltungsmöglichkeiten,der Ausblick ist sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Motorrad fahren im Sonnegg,hatten allerdings auch Fahrräder dabei und hatten für beides genug Gelegenheit.Auch gibt es mehr als genug Möglichkeiten zu Wandern.Der Pool mag vielleicht nicht der größte sein,aber dafür ist er immer in tadellosen Zustand.Wer Marathonetappen schwimmen möchte,hat dazu in den nicht weit entfernten öffentlichen Bädern gelegenheit,oder sollte vielleicht besser nicht in die Alpen fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |