- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Die Kinderzimmer sind ohne Fenster wie Hundehütten die Luft steht !! Die Zimmer sind alt die Bäder riechen mödrig. Das bestellte Tartar war alt u vergammelt !! wir haben 3 Mal das Zimmer gewechselt um für die Kinder ein Zimmer mit Fenster zu haben da unser Baby frische Luft wegen einer Athemwegserkrankung brauchte, die ach so mitfühlende Besitzerfamilie hat uns dann für 3 Nächte 1213,50 € berechnet !! Nie wieder !!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ell! Wir bedauern sehr, Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein. Trotzdem muss ich hier ein paar Dinge ins rechte Licht rücken! Die erste Suite war Ihnen zu klein, worauf wir Ihnen eine größere angeboten haben, welche sie auch vor dem Umzug besichtigt hatten und als gut bestätigt haben. Dann wollten Sie ein drittes Mal umziehen und wir haben Ihnen 2 Zimmer Aggenstein gezeigt. Ihrem Gatten hatten wir den neuen Preis für die beiden Superiorzimmer vorgelegt und er hat diesen auch mit seiner Unterschrift bestätigt. Vielleicht hat er vergessen, es Ihnen zu sagen - was ja mal passieren kann. Sie schreiben, Sie hätten „altes und gammeliges Tatar“ bekommen. Daraus könnte man ableiten, dass das Fleisch nicht frisch bzw. nicht in Ordnung war. Das ist nicht korrekt. Tatsache ist, dass Sie es reklamiert haben, weil es Ihnen geschmacklich nicht entsprach. Wir hatten es dann in der Küche probiert und Ihnen Recht gegeben, dass es zu wenig gewürzt war. Das Tatar wurde nicht berechnet und ich habe mich zudem in Form einer Flasche Champagner Ruinart im Wert von € 62,- entschuldigt, welche Sie gerne angenommen haben. Dies tat ich, weil ich Sie als sehr nette Gäste empfand und ich mich erkenntlich und nicht kleinlich zeigen wollte. Wir haben all Ihre Wünsche sehr gerne und prompt erfüllt – z.B. haben Sie auch 3 x den Tisch gewechselt, weil er Ihnen nicht gefiel. Wie auch immer, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, zumal wir hier auf diesem Portal durchwegs sehr gut bewertet sind was uns auch riesig Freude macht und uns anspornt noch besser zu werden! Mit freundlichen Grüßen Rainer Müller