- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Art undGröße des Hotels ist o.K. Sauberkeit im Restaurant und auf den Zimmern eine Katasthrophe. Das Frühstücksbuffet und Abendessen ist sehr gut. Die Zwischenmahlzeiten dürftig. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Der Gesamteindruck negativ., Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Die Zimmer sind o.K. schöner Balkon getrennte Toilette. Möblierung und und Ausstattung ausreichend, Flach-TV .
Die Küche ist sehr gut. Frühstücksbuffet und Abendessen ist sehr gut, die Zwischenmahlzeiten eher dürftig.
Das Personal besteht überwiegend aus Auszubildenden. Der Oberkellner R. ist an Frechheit und Flappsigkeit kaum zu überbieten. Der Hinweis auf Mäusen in unmittelbarer Nähe zum Tisch wurde wie folgt kommentiert : Die Chefin hat bereits Mäusefallen aufgestellt, das ist halt Erlebnisgastronomie. Der Umgang mit Beschwerden ist mangelhaft und alles andere als Gastfreundlich, die Zimmerreinigung auf das Nötigste beschränkt.
Lage und Umgebung perfekt. Nähe zum Lift und Loipen gut. Entfernung zum Supermarkt und Sportgeschäften ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Pool ist ausgesprochen schön, aber zu kalt. Der Wellnessbereich etwas zu klein. Nur eine Sauna mit 70 Grad und ein Dampfbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter herr georg! vielen dank für ihre überaus konstuktive kritik! schade das sie hier dieses äusserst bedenkliche bewertungsportal nutzen um ihrem unmut luft zu machen und schade auch das sie nicht ihren vollen namen nennen. ich werde mich hier in diesem portal gegenüber ihren beanstandungen nicht rechtfertigen. gerne erwarte ich eine persönliche email von ihnen an meine adresse rainer@sonnenpfad.at. ich werde ihnen dann gerne rede und antwort stehen und versuchen mit ihnen das erlebte aufzuklären. ich wünsche ihnen und ihrer familie alles gute, gesundheit und glück im neuen jahr! ihr rainer müller