- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
DAs Hotel hat bessere Zeiten gesehen, überall Kratzer, Dellen, Beulen, Standard 80er Jahre, Lage der Zimmer nach Norden ohne Worte, Blick auf abgerodeten Wald und Skilift. Personal super-kompetent und freundlich. Besitzer allerdings unfreundlich, unsympathisch, uninteressiert. Essen allerdings sehr gut und köstlich. Das Preis-Leistungsverhältnis muss allerdings insgesamt als eher unbefriedigend angesehen werden - im Tannheimer Tal gibt es da deutlich bessere Angebote.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre überaus konstruktive Kritik an unserem Hause. Ganz besonders freut es uns dass Sie unsere Mitarbeiter so hoch schätzen und loben! Auch dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat freut uns außerordendlich. Was die Kritik an mir und meiner Familie angeht bin schon ein wenig irritiert. Wir bekommen durchwegs von unseren Gästen nur Lob über unser persönliches Engagement. Es tut uns leid dass wir Sie hier nicht überzeugen bzw. erreichen konnten! Was den abgerodeten Wald betrifft haben Sie recht, den gibt es wirklich. Dieser Wald mußte gerodet werden um den angrenzenden Wald vor dem Borkenkäfer zu schützen. Ja auch einen Lift sieht man von Zimmer. (Im Winter sind wir direkt an den Liften was unsere Gäste natürlich sehr schätzen). Was die Dellen, Kratzer, Beulen angeht muß ich Ihnen sagen bin ich fast ein bißchen froh drum, denn unser Hotel „lebt“. Da wir eine sehr gute Auslastung haben und sehr viele Stammkunden bei uns ihren wohlverdienten Urlaub verbringen wird unser Hotel auch „benutzt“ und da gibt es auch ab und zu ein paar Schrammen. Denn Sie wissen ja „wo gehobelt wird fallen Späne“. Außerdem sind wird ständig dabei unser Hotel auf dem neusten Stand zu halten! Ich finde es nur schade dass sie sich anonym in diesem Forum äußern. Ich wäre gerne für ein Gespräch mit bereit gewesen. Mein Angebot an Sie ist, ich gebe Ihnen meine emailadresse rainer.m@sonnenhof-tirol.com (sofern diese nicht von Holidaycheck in diesem Beitrag gelöscht wird ansonsten waren sie ja schon bei uns oder finden uns auf unserer Homepage) bekannt und sie schreiben mir Ihre Kontaktdaten dann werde ich mich umgehend bei Ihnen melden! Oder Kommen uns mal besuchen und wir trinken ein Fläschchen Wein in unserem Gewölbekeller, natürlich auf Kosten des Hauses. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg! Ihr Rainer Müller