- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grobe Hygienemängel haben wir in der Dusche festgestellt. Auch das WC und der Fön waren nicht sauber. Unter dem Bett Staub. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und gut. Zimmer war sonst ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Gabriele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Leider konnte ich keine Petra und Gabriele unter unseren Gästen finden um zu wissen in welchem Zimmer sie (wenn sie bei uns zu Gast waren) geschlafen haben. Somit kann ich leider nicht nachvollziehen welche unserer Damen ihre Dusche geputzt hat und nachfragen und reagieren. Es wäre gut wenn sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in einem Hotel bei der Abreise auf die Frage (und ich frage jeden Gast!) ob es ihnen gefallen hat und ob alles in Ordnung war sagen was in ihren Augen nicht in Ordnung ist. Denn nur so kann man als Besitzer reagieren. Darauf zu antworten alles in Ordnung (denn das was sie hier geschrieben haben hat mir niemand gesagt!) und dann ins Internet schreiben das etwas nicht in Ordnung ist ist auch nicht in Ordnung. Oder ? Das Preis Leistung als schlecht empfunden wird wundert mich auch, da sich unsere Gäste immer wieder wundern das wir bei dem was wir anbieten so günstig sind...