Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Gabriele (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hygienemängel in Dusche und WC.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Grobe Hygienemängel haben wir in der Dusche festgestellt. Auch das WC und der Fön waren nicht sauber. Unter dem Bett Staub. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und gut. Zimmer war sonst ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Gabriele
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider konnte ich keine Petra und Gabriele unter unseren Gästen finden um zu wissen in welchem Zimmer sie (wenn sie bei uns zu Gast waren) geschlafen haben. Somit kann ich leider nicht nachvollziehen welche unserer Damen ihre Dusche geputzt hat und nachfragen und reagieren. Es wäre gut wenn sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in einem Hotel bei der Abreise auf die Frage (und ich frage jeden Gast!) ob es ihnen gefallen hat und ob alles in Ordnung war sagen was in ihren Augen nicht in Ordnung ist. Denn nur so kann man als Besitzer reagieren. Darauf zu antworten alles in Ordnung (denn das was sie hier geschrieben haben hat mir niemand gesagt!) und dann ins Internet schreiben das etwas nicht in Ordnung ist ist auch nicht in Ordnung. Oder ? Das Preis Leistung als schlecht empfunden wird wundert mich auch, da sich unsere Gäste immer wieder wundern das wir bei dem was wir anbieten so günstig sind...