- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zu dem Servic ist zusagen, dass es kein Qualifiziertes Personal für ein 4 Sterne Hotel ist. "Was trinken wir denn heute?" Ist absolut unangebracht. Bei umbestellungen weil z..B. Kartoffeln nicht vertragen werden können wir es ein großes Problem. Leider. Vieles Geschirr ist dreckig und wird so dem Gast vorgesetzt. Man hat den Eindruck, hauptsache Profit machen auf Kosten der Gäste. Dies ist sehr sehr schade. Ich hoffe dies ändert sich noch einmal, ansonsten war dies der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth! Erstmal vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik an unserem Haus. Wir nehmen Kritik sehr ernst und deshalb haben wir uns natürlich sofort aufgemacht und sind Ihren „Beanstandungen“ nachgegangen. Wir haben Ihren Eintrag auch unseren Mitarbeitern gezeigt und nachgefragt wie es dazu kommen konnte? Wir waren sehr erstaunt das eine/einer unserer Servicemitarbeiter so etwas „unangebrachtes“ zu Ihnen gesagt haben soll. Unsere Servicemitarbeiter bekommen so viel Lob von so vielen Gästen die Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem Hotel verbringen. Wir können uns aber vorstellen das die Wortwahl „Was trinken wir denn Heute?“ nicht als Beleidigung Ihnen Gegenüber gegolten hat sondern eher freundschaftlich gemeint war. Auch das Geschirr haben wir geprüft und aufgrund Ihrer Anregung haben entschieden das Geschirr nicht nur einmal sondern zweimal in der Woche in ein Tauchreinigungsbecken zu geben, zusätzlich zur täglichen Reinigung, die wir immer schon gemacht haben, in unserer modernen 80° Celsius heißen Geschirrspülmaschine! Das mit Ihrer Umbestellung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Wir haben öfter mal Umbestellungen und die sind eigentlich nie ein Problem. Sollte es in Ihrem Fall ein Problem gegeben haben entschuldigen wir uns hiermit! Für uns ist nur etwas schwierig das von Ihnen Geschriebene nachzuverfolgen. Schade dass Sie sich nicht gleich an uns, die Familie Müller gewendet haben! Wir hätten sofort etwas unternehmen können um Ihre Wünsche zu erfüllen! Wir können Ihnen hier nur anbieten, sollten Sie unser wieder beehren, was uns sehr freuen wird, mit Ihnen gemeinsam bei einem guten Fläschchen Wein, das natürlich auf unsere Kosten geht, in unserem Weinkeller das Geschehene zu besprechen! Wir die Familie Müller und das gesamte Sonnenhofteam wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit, Glück und Erfolg und wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!