- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in Ordnung, Zimmer sind sauber, Frühstücksbuffet überdurchschnittlich vielfältig. Leider sind die Inhaber nicht sehr hilfsbereit. Es hat bei unserem Aufenthalt in der ersten Nacht geregnet. Da wir die Badetücher auf der Terrasse zum Trocknen aufgehängt hatten, war alles tropfnass. Die Besitzer wollten unsere Handtücher nicht im hoteleigenen Wäschetrockner trocknen, sondern wir erhielten nur den Verweis "...Sie können Badetücher in der Therme gegen Gebühr leihen...".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Es kommt schon manchmal vor, das manche Menschen wegen des Preises ein 3 Sterne Hotel buchen und sich aber dann den Komfort und die Dienstleistungen eines 4 oder 5 Sterne Hotels erwarten... wenn es möglich ist dann habe ich ja kein Problem damit Wünsche unserer Gäste zu erfüllen auch wenn wir diese laut Sternekategorie vielleicht nicht erfüllen müssten... aber manchmal ist dies einfach nicht möglich! Hr P., wenn man eine Bewertung über ein Hotel im Internet macht die viele Menschen lesen, dann sollte man bei der ganzen Wahrheit bleiben. Wenn man nämlich bei einer Bewertung nur die halbe Wahrheit schreibt dann ist das uns gegenüber die sich laut unserer Gäste und Stammgäste immer sehr bemühen die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen- egal ob wir diese erfüllen müssten oder eben nicht- nicht fair und vorsätzliche Rufschädigung. Es entspricht zwar der Wahrheit das sie selber - auf unseren kostenlos zur Verfügung gestellten Wäscheständer- ihre eigenen Badetücher zum trocknen auf die Terrasse vor Ihrem Zimmer stellten, es in der Nacht geregnet hat und diese sicher nasser waren als davor. Sie kamen dann zu mir in die Rezeption und haben mich gefragt ob wir ihre BT in unserem Wäschetrockner trocknen können da sie wieder in die Therme gehen möchten. Ich habe ihnen höflich und freundlich gesagt das dies zur Zeit leider nicht möglich ist da kurz zuvor der Trockner (wir verfügen nur über einen) eingeschaltet wurde. Was ich auch nicht darf ist aus hygienischen Gründen ihre BT ohne sie davor zu waschen in unserem Trockner zu trocknen... und das alles hätte länger gedauert... Ich habe ihnen gesagt wir verfügen über einen Badetuchverleih oder man kann sich BT und HT in der Therme (das habe ich ihnen deshalb gesagt damit sie nicht denken ich will aus dem Grund nicht ihre BT trocknen damit ich ihnen welche vermieten kann) ausleihen. Wenn sie sich die Verleihgebühr (einmalig Euro 3.- pro BT) nicht leisten konnten oder wollten hätte sicher niemand etwas gesagt wenn sie unsere BT aus ihrem Zimmer in die Therme mitgenommen hätten. Sie sind aber einfach gegangen... bei der Abreise merkte ich ihre Unfreundlichkeit mir gegenüber und habe sie gefragt ob alles in Ordnung war... sie haben mir gesagt ja bis eben auf die Badetücher... ich habe es ihnen und ihrer Frau nochmals erklärt das es nicht möglich war ihren Wunsch aus dem genannten Grund zu erfüllen. Aber anscheinend haben sie es nicht verstanden oder vestehen wollen... ich war weder daran Schuld das sie den Wäscheständer nicht im Zimmer haben lassen und auch nicht das es geregnet hat... und der Wäschetrockner war im Einsatz. Ich war vom Anfang bis zum Schluß zu ihnen höflich und freundlich. Einerseits schreiben sie ja positiv, andererseits können sie uns nicht weiterempfehlen ? Muß ich jetzt jedesmal wenn ich den Wunsch eines Gastes nicht erfüllen kann -da ging es ja nicht mal darum ob ich ihn erfüllen will oder nicht - "Angst" haben das er einen negativen Eintrag im Internet macht ??? Das kann es ja auch nicht sein!!! Jetzt frage ich mich gerade ob es auch eine Internetseite gibt wo man als Hotelier die Möglichkeit hat Einträge über Gäste zu machen damit sich Kollegen über Gäste informieren können ??? ;-)) 99,99 % unserer Gäste würden von uns die allerbeste Bewertung bekommen !!!