- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Niemals 4 Sterne. Schon gar nicht beim Essen. Fleisch entweder übergart oder beinah roh. Speisen höchstens lauwarm, bei den Hamburgern hatten wir dann inklusive Brötchen ein komplett kaltes Essen. Suppen meist überwürzt/versalzen. Tip der Kellnerin war, einfach mehr trinken. Wer weiß wie ein gutes Essen schmecken muss, erwähnt für dieses Haus nicht Gourmet und Kulinarium. Leider war auch das Silvestermenü ein Reinfall. Was auch gar nicht geht, das ein 4 Sterne Haus an solch einem Tag die Tische/das Restaurant eindeckt wie an jedem anderen Tag auch. Da lässt man sich doch etwas einfallen. Einzig die guten Weine sind erwähnenswert. Weinempfehlungen/Beratung/Service ist allerdings nur einem limitiertem Gästekreis vorbehalten. Kinderpreis zum Jahreswechsel mit versprochenem Kinderprogramm 93,00 Euro am Tag (schlafen auf einer harten Couch und Essen von der Kinderkarte). Wenn die Kinder Menü essen möchten, nochmals 20,00 Euro draufzahlen (haben wir erst bei Ankunft nachgelesen, bei der Buchung erscheint diese Info nicht und ist auch nirgends auf der Homepage zu finden ??). Kinderprogramm war dann allerdings für Kleinstkinder. Auf unsere Frage was es für die größeren Kinder denn als Programm gebe, hieß es, das sei das Schwimmbad!! Positiv war, das wir unseren Tisch wechseln durften. Das wir dann als Familie gemeinsam essen wollten, war in diesem Haus nicht vorgesehen und konnte/wollte weder vom Service noch von der Küche umgesetzt werden. Wir haben uns noch nie so unwohl gefühlt, wie in diesem Haus. Gastlichkeit, Herzlichkeit und Service scheinen in diesem Haus nicht an erster Stelle zu stehen. Preis und Leistung sind nicht gegeben. Der Umgang mit Reklamationen.... ohne Worte und sehr befremdlich. Und bei uns war wirklich jeden Tag irgend etwas nicht in Ordnung. Gott sei Dank waren wir schon oft im Tannheimer Tal in unterschiedlichen Kategorien, von der Ferienwohnung bis zum Hotel im Urlaub. Daher wissen wir, das es auch anders geht. Die überschwenglichen positiven Bewertungen haben uns leider dazu bewogen dieses Haus zu buchen. Wir hatten auch noch nie Anlass, zu bewerten und schon gar nicht "nicht empfehlenswert".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Klaus K Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals dafür entschuldigen, dass unser Service- und Küchen-Team Ihrem 13-jährigen Sohn an den ersten beiden Tagen das Essen zu früh gebracht hatten. Viele unserer Gäste schätzen es, dass wir das Kindermenü gezielt etwas vor dem Menü der Eltern servieren. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Kleinen lieber früher essen um dann im Spielzimmer mit ihren neuen Freunden zu spielen. Bei der Gestaltung des Kinderprogramms in der Weihnachts- und Faschingszeit achten wir stets darauf dass für jeden was dabei ist: z.B. Laternenwanderung mit Stockbrotgrillen, Schokopartie, Kaspertheater, Zauberer u.v.m. Es tut uns sehr leid, dass für Ihren Sohn hier nicht das richtige mit dabei war. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere große Weinauswahl gut gefallen hat. Mein Mann macht dies aus großer Leidenschaft und berät alle Gäste gerne bei der Weinauswahl. Nochmals herzlichen Dank für die vielen guten Anregungen, die ich Dankend annehme und weiterleite. Durch Bewertungen und Anregungen wie Ihren können wir weiter an uns arbeiten. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht zu 100% überzeugen haben können, freuen wir uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Christina Müller und das gesamte Sonnenhof-Team