- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit hochwertigem Wellnessbereich, sehr gutes essen, nur beim Frühstück fehlt der Service, langes warten auf Kaffee und co.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
beim Frühstück und an der Bar war zu wenig Service vorhanden
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr und das geben wir gerne an unsere Teams weiter. Es tut uns sehr leid, dass es beim Frühstück eine Wartezeit beim Kaffee gab. Wir haben mit den Mitarbeitern bereits gesprochen, um die Gründe zu erfahren. Und es wurden schon Veränderungen eingeleitet. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus dem Tannheimer Tal Christina Müller