Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Winter
Wunderschönes Hotel mit tollem Programm für Kinder
6,0 / 6

Allgemein

Super schönes und vor allem sauberes Hotel! Das Personal ist total zuvorkommend und freundlich und bemüht sich allen Wünschen gerecht zu werden. Für Kinder ein Traum und selbst mit 4 Kindern kann man dort noch richtig entspannen. Wir fahren schon seit 6 Jahren in den Sonnenpark und sind jedes mahl wieder begeistert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer gibt es alles was man für eine Familie mit Baby braucht. Das fängt beim Nachtlicht und Babyphohn an und hört beim Stillkissen und zusätzlichen Pölstern auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken sind sehr gut und es gibt genügend Auswahl. Auch schon für Babys( Milchpulver, hausgemachte Breie,..). Leider sind alkoholische Getränke nicht inkludiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist ein Traum. Es wird versucht alle Wünsche der Gäste schnellstmöglich und diskret zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fahren ca. 2 Stunden zum Hotel es ist aber keine Komplizierte strecke. Also einfach zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Den Kindern wird jede Menge geboten. Auch für Erwachsene gibt es ein großes Angebot an Wellness.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1