- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Baujahr des Hotels dürfte 1978 sein, wie aus der Information im Aufzug zu entnehmen ist. Leider wurde anscheinend seit dieser Zeit nicht in die sanitären Anlagen, wie Duschen, Waschbecken usw. investiert. Hier sollte man schnellstens "etwas Geld in die Hand nehmen". Frühstück und Abendessen entsprechen einem "üblichen" Standard, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Gästestruktur ist gemischt, man trifft sowohl Familien mit Kleinkindern, als auch Gäste gesetzteren Alters. Mobil waren wir stets erreichbar, W-Lan ist im Angebot ansonsten selbst ausprobieren !!!
Die Zimmer sind zweckmäßig, neue Flachbildschirme sind angenehm. Leider lassen sich die Zimmer bezüglich der Temperatur nicht regulieren, so dass es im Gang wärmer war als im Zimmer. Aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer haben wir uns nicht um Besserung bemüht. Die Toiletten und Duschen sind dringend renovierungsbedürftig.
Halbpension entspricht "üblichem" Standard. Das Salatbuffet des Abendessens ist überschaubar, die Speisekarte wird am Vortag ausgewählt und ist wahrscheinlich landestypisch österreichisch. Sauberkeit und Hygiene siehe Service
Personal ist freundlich und aufmerksam, der Getränkekellner sollte noch lernen, die Gläser beim Servieren nicht am oberen Rand anzufassen (Trinkkante) Unser Hinweis auf außen unappetitlich klebende Gläser wurde mit einem automatischen Befüllen begründet, wo schon mal was überlaufen kann. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, der Abfalleimer im Bad jedoch in 4 Tagen nur einmal.
Mit dem Skibus hat man täglich je 2 x die Möglichkeit zur Talstation zu fahren (08.54 und 09.54) und 2 x retours (15.35 und 16.35) Ansonsten standen uns in den 4 Tagen des Aufenthaltes nur die Hotelbar zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Angebot im kleinen Saunabereich entspricht nicht der Größe des Hotels, auch der Skistall bietet in Stoßzeiten zu wenig Platz, er ist nicht mit der Erweiterung der Bettenanzahl gewachsen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, wir danken für die Zeilen auf Holidaycheck und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen bestätigen, und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ansprechen. Das Alter eines Aufzuges muss nicht zwangsläufig zuverlässige Auskunft über den Zustand der Einrichtung geben – so wurden die Grundpfeiler der Sonnenuhr bereits im Jahr 1968 errichtet. Das familiär geführte Hotel wurde und wird bis zum heutigen Tag in regelmäßigen Abständen stets erweitert und renoviert. So hat man beispielsweise auch vor Jahren einen zweiten Skikeller eingerichtet. Geschmäcker sind eben verschieden und wir können - und wollen - auf (Ihre) subjektive(n) Empfindungen und Einschätzungen keinen Einfluss nehmen. Für unterschiedliche Geschmäcker halten wir jedoch unterschiedliche Zimmerkategorien bereit, die Ihnen vielleicht eher entsprochen hätten. Wir finden es jedenfalls schade, dass Sie sich nicht um Besserung bemühen wollten - eine Alternative hätten wir Ihnen gerne vorgeschlagen. Ihren Hinweis zu den Getränkegläsern haben wir natürlich umgehend an unsere Service-Mitarbeiter weitergeleitet und alle Schritte unternommen, um dies zu vermeiden. Wir bitten allerdings um Verständnis, falls während des Servierprozesses der Inhalt eines Glases unter Umständen leicht überschwappt. Zum Abschluss möchten wir Ihnen noch für die Mühen, die Sie sich mit der Zitierung des Skibusfahrplans gemacht haben, bedanken. Diesen findet man übrigens auch zum Freien Download auf www.sporthotel-sonnenuhr.at. Da es Ihnen bei Abreise auf unsere Anfrage hin gut gefallen hat, hoffen wir natürlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und von der Ausstattung unserer unterschiedlichen Zimmerkategorien überzeugen zu dürfen – es wäre uns ein Vergnügen. Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Tirol, Ihr Sonnenuhr-Team