Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einem Schlafdorf mit vielen Einfamilienhäusern. Keine Ahnung warum an einen solchen toten Ort ein Hotel betrieben wird. Weder am Tag noch am Abend einen Menschen gesehen. Das Hotel ist in gutem Zustand. Die Einrichtung ist Geschmacksache, uns haben die Blumenteppiche und Blumenstühlen überhaupt nicht gefallen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer immer sauber geputzt. Vom Essen sind wir enttäuscht. Das Frühstück: Orangensaft irgend eine billige Brühe, Fleisch billiger Aufschnitt, Käse trockne Scheiben und irgendwelche Blauschimmel Stücke., wollte niemand waren jeden Tag immer wieder dort, Fruchtsalat aus der Dose. Der Höhepunkt waren die geschnitten Orangen, leider war der Teller meist leer. Kaffee ungeniessbar. Abendessen: Stroganoff und Schweinefilet mit jeweils guter Sauce leider war jeweils das Fleisch viel zu lange gebraten. Am letzten Abend gingen wir auswärts essen, wir wollten ja auch mal gutes Österreichisches Essen kosten. Wir hatten zum ersten mal bei Aldi gebucht und nicht viel erwartet. Die Erwartungen haben sich leider erfüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürg
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jürg! Mit Bedauern haben wir Ihre Zeilen gelesen und finden es sehr schade, dass Ihre Urlaubstage bei uns Sie nicht dazu bewegen konnten, unser Haus weiterzuempfehlen. Obwohl Sie die Sauberkeit und den guten Zustand des Hotels eingangs betonen, gibt es Kritikpunkte Ihrerseits, von denen wir leider erst jetzt erfahren dürfen. Betreffend unserer ruhigen Lage am Ortsrand, von der vor allem Erholung suchende Gäste profitieren um Energie tanken zu können, sind uns die Hände gebunden. Wir finden es schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, es ist uns nichtsdestotrotz ein großes Anliegen, alle unsere Gäste zu begeistern. Bezüglich unseres Frühstücksbuffets sehen wir uns allerdings gezwungen Ihnen zu widersprechen. Nach Rücksprache mit unseren ServicemitarbeiterInnen sind Sie stets kurz vor Ablauf der Buffetzeiten erschienen – dennoch war man unsererseits bemüht, Ihnen ein angenehmes Frühstücksklima zu bieten. Dessen ungeachtet bietet unser Buffet stets neben unterschiedlichstem Wurstaufschnitt mehrerlei Schinkensorten, Tiroler Speck, frischen Käseaufschnitt, ganze Stücke unterschiedlicher Käsesorten, frisches Obst wie in Ihrem Fall Orangen, Kiwi und Äpfel sowie einen Fruchtcocktail der in erster Linie als Topping für Müslis verwendet wird (allerdings nicht obligat). Auch Kaffee lässt sich bei uns variieren, falls Ihnen der Mokka nicht zusagt: Cappuccino, Cafe Latte, Latte Macchiato u.v.m. bringt Ihnen das Serviceteam gerne an den Frühstückstisch. Und so müssen wir abschließend insbesondere unser Bedauern deshalb ausdrücken, da Sie es gemieden haben, Ihre negativen Eindrücke mit uns vor Ort zu teilen, selbst auf unsere Anfrage hin. Es wäre uns eine Freude, Sie bei uns vor Ort von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Sonnenuhr-Team