Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Einfach genial
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Supersonnenskiurlaub im familiären, ansprechenden Hotel mit sehr abwechslungsreichen Angebot vom Frühstück, über die Jause und das mehrgängige sehr leckere Menüauswahl am Abend. Und das alles nur ein paar Schritte von der Gondel entfernt. Fühlen uns dort nach zahlreichen Skiurlauben schon fast wie zu Hause. Kindermenü kann -sehr zur Freude unseres Enkels- ohne Mehrpreis durch Erwachsenenmenü ersetzt werden! Wir drücken ganz fest die Daumen für den bevorstehenden Umbau, zehren noch lange von diesem Urlaub und freuen uns schon auf den nächsten! Vielleicht wagen wir uns auch mal im Sommer in die Berge - bei dem tollen Angebot reizt es sehr!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut und wir bedanken uns dafür. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste nach erfolgreicher Umgestaltung noch besser zufriedenstellen zu können. Was bleiben wird, ist aber unser Bemühen um den Gast! Wir würden uns freuen, auch Sie im "neuen" Sonnleiten wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Matthias Geiger und sein Team