- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis - Leistungsverhältnis nicht angemessen. Cappuccino morgens musste separat bezahlt werden, ebenso Leitungswasser abends. Zimmer sehr klein, keine Möglichkeit die nassen Skiklamotten aufzuhängen, lediglich ein Gemeinschaftsvorraum mit Haken. Suite für vier Personen viel zu klein. Frühstück i. O. Abendessen auch i.O., aber wenig abwechslungsreich und sicherlich nicht wie in vielen Bewertungen beschrieben sternewürdig. Die Skijause fand Weihnachten nicht statt, da ja abends Menü gab, Portionen sehr klein. Leider bisher das schlechteste 4 Sterne-Hotel, das wir bisher in Österreicht besucht haben. Service in der Gastronomie sehr bemüht aber überfordert, hier wird auch gespart. Restaurant und Zimmer sehr sauber. Wellness haben wir nichtmgenutzt, da keine Badeschlappen auf de Zimmern. W lan musste auch separat bezahlt werden, Empfang war aber eher schlecht., manchmal gar nicht vorhanden. Lage am Lift super. Skigebiet auch hervorragend. Serfaus Fiss Ladis gerne wieder, aber nicht in dieses Hotel. Bei einem Preis von 3.000,oo Eur die Woche für 2 Erwachsene und 2 Kinder kann man mehr erwarten. Schade. Wir mussten auch noch früher abreisen, da unsere Tochter eine Lebensmittelvergiftung hatte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Urlaub sollte eine der schönsten Zeiten im Jahr sein. Insofern bedauern wir, dass Sie dies nicht von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sagen können, aber immerhin eine Gesamtbewertung von 3.7 abgeben. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, stellen aber fest, dass es Hotels gibt, die nicht zu ihren Gästen passen und Gäste, die nicht zum Hotel passen. Offensichtlich hat unser Hotel in keiner Weise I h r e n Ansprüchen genügt, ohne dass Sie uns w ä h r e n d Ihres Aufenthaltes Gelegenheit gegeben hätten, auf Ihre Wünsche zu reagieren. Die Schuldzuweisung einer "Lebensmittelvergiftung" (durch die Hotelverpflegung) ist haltlos. Wir bedanken uns bei den Gästen, die unsere Bemühungen mit 98% Weiterempfehlung honorieren.