Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Küche ist gut aber nicht überdurchschnittlich. Der Service im Restaurant ist freundlich. Die Ausbildung des Servicepersonals weist jedoch einige Mängel auf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste! Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass Sie schöne Urlaubstage in Ladis verleben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Dass Sie die "Ausbildung des Restaurant-Personals als etwas mangelhaft" empfunden haben, darf man dem Umstand zurechnen, dass unser Betrieb Ferialpraktikanten die Gelegenheit bietet, einen Hotelbetrieb außerhalb der Schule kennenzulernen. Damit mögen Unzulänglichkeiten zu erklären und vielleicht auch aus Sicht des Gastes zu entschuldigen sein. Ausbildung ist uns aber auch eine Verpflichtung der jungen Generation gegenüber, und wir kommen dieser Aufgabe gern nach. Haben Sie bitte etwas Nachsicht mit der noch nicht perfekten Übernahme von Serviceaufgaben ( unter der Aufsicht unserer langjährigen Service-Kräfte) ;-) Ihr Sonnleiten -Team