- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Küche ist gut aber nicht überdurchschnittlich. Der Service im Restaurant ist freundlich. Die Ausbildung des Servicepersonals weist jedoch einige Mängel auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Gäste! Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass Sie schöne Urlaubstage in Ladis verleben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Dass Sie die "Ausbildung des Restaurant-Personals als etwas mangelhaft" empfunden haben, darf man dem Umstand zurechnen, dass unser Betrieb Ferialpraktikanten die Gelegenheit bietet, einen Hotelbetrieb außerhalb der Schule kennenzulernen. Damit mögen Unzulänglichkeiten zu erklären und vielleicht auch aus Sicht des Gastes zu entschuldigen sein. Ausbildung ist uns aber auch eine Verpflichtung der jungen Generation gegenüber, und wir kommen dieser Aufgabe gern nach. Haben Sie bitte etwas Nachsicht mit der noch nicht perfekten Übernahme von Serviceaufgaben ( unter der Aufsicht unserer langjährigen Service-Kräfte) ;-) Ihr Sonnleiten -Team