- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Absolut ok max Gästezahl 76. Es gibt durchaus ein Parkplatzproblem. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, in dieser Kategorie eigentlich ein no go
Whirlpool den wir mitbezahlt haben, hat die ersten 2 Tage nicht funktioniert. Unser Zimmer, die Luxus-Suite ist etwas klein, es gibt aus Platzgründen keinen Tisch
Sehr gute Küche. Allerdings ist das Kindermenue für Eltern, die auf die Ernährung Ihrer Kinder achten nicht annehmbar. Fast täglich Pommes, Chicken nuggets, Schnitzel natur, paniert, etc
Meine Frau ist am Abreisetag so erkrankt, dass sie nicht reisefähig war(lt Attest). Bin dann trotzdem mit den Kindern gefahren und trat den Urlaub an. Ich musste für meine Frau voll bezahlen incl. Halbpension. Sicher hätte ich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen können, tja mein Fehler. Aber nach dem 5. Winterurlaub in diesem Hotel, wäre ein entgegenkommen sicher fair gewesen. Erst nach Bitte von Zuhause aus, wenigstens die Halbpension meiner Frau heraus zurechnen, wurden mir für ein Frühstücksbuffett und ein 5 Gänge Abendmenue sage und schreibe Euro 12,-- pro Tag angeboten. Ich hätte vielleicht auch so unkullant sein können, da der Whirlpool in unserem Zimmer die ersten 2 Tage nicht funktionierte, aber Schwamm drüber.
Direkt am Lift. Die Sportgeschäfte (2) haben aber nur Verleih, Ski und Schuhe. Skikleidung fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ok Internet gibt es, hat aber auch nicht immer funktioniert, man musste sich teilweise immer wieder neu anmelden, während einer Sitzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Zunächst Dank für die Bewertung unseres Hauses - wir dürfen aber Stellung beziehen zu Kritikpunkten: Es entspricht durchaus internationalen Gepflogenheiten, bei Nicht-Antritt eines fest gebuchten Urlaubs entsprechende Stornogebühren in Rechnung zu stellen. Wir weisen jeden Gast bei Reservierungsbestätigung auf die Sinnhaftigkeit einer Reiserücktrittsversicherung hin. Auch machen wir unsere Gäste im Vorhinein darauf aufmerksam, daß wir keine Kreditkartenzahlung akzeptieren. Daß leider ausgerechet am Wochenende zum Urlaubsbeginn die Whirl-Funktion des Pools ausfiel, bedauern wir natürlich. Aber es war leider nicht möglich, einen Servicetechniker am Samstag oder Sonntag zu bekommen. Im Übrigen sind wir immer dankbar für Anregungungen unserer Gäste, um ihnen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten und erfüllen auch nach Möglichkeit individuelle Wünsche. Direktion des Hotel Sonnleiten