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Sylke
Verreist als Freunde • Dezember 2023
Mehr Schein als Sein
2,9 / 6

Allgemein

Problem der Skibus, der vorher mehrfach angefragt wurde, fuhr nicht bis zum Lift. Es war EventZeit. Musste dem Angebotsschreiber nicht bewusst gewesen sein. So mussten wir täglich mit dem Auto fahren und konnten nicht zu verschiedenen Zeiten heimfahren. Bei schlechten Wetter nicht so schön.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Sehr beliebt Kopfkissen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Orangensaft wurde verdünnt, Salate Tag für Tag öfters zusammengeschüttet, ein Tomatensalat aus einst knackigen Tomaten, Oliven und Käse wurde am nächsten Abend mit einem anderen Salat zusammengeschüttet und ein Abend später nochmals mit Mayonnaise serviert... dann schon sehr matschig. Studentenfutter zusätzlich mit Massen Rosinen vergünstigt.


Service

Der Mann an der Rezeption ist sehr unverschämt. Er sendete mir ein Angebot mit Zusage eines Gratisskipasses. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass diesen nur die Ü60 Generation bekommt. Hatte er in meinem Angebot nicht erwähnt. Fazit: Urlaub kostete statt 689 € nun 348 € mehr sprich 1037 €. Unser Problem, mit der Begründung, dass ein anderer Teil der Sporttruppe dies wusste, sah er keine Fehler bei sich. " Ich habe gedacht,... " seine Worte... Fazit: Wir wären selbst Schuld. Nach 800 km Autofahrt, könnten wir sofort stornieren. Ein kleines "sorry" vielleicht eine GratisZirbe hätten mir gereicht für 348 € mehr als in seinem Angebot stand... Er hat gedacht.... dass war ein Fehler.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness

    Keine Getränke im Wellness, Bademantel kostet extra... habe wir in den anderen Hotels immer dabei....


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Gratisskipass kostet 348 € Bademantel 5 €


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylke! Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Sie einige positive Erfahrungen aus dem Urlaub mitnehmen konnten; wie unser sehr gutes Essen, sowie unsere freundlichen Mitarbeiterinnen. Bezüglich des Skibusses muss ich Ihnen leider Recht geben, dass dieser in der Vorsaison nicht sehr oft unser Haus anfährt, erst ab Weihnachten fährt dieser regelmäßig den Tag über verteilt zu uns. Ihre doch sehr kritisch Bewertung trifft uns nicht unerwartet, da wir das Thema Skipass auch schon vor Ort mit Ihnen besprechen durften. Ungeachtet davon, ist es mir ein Anliegen, Ihre Behauptungen richtigzustellen: Ihre Gruppe erhielt von uns ein Angebot mit einem kostenlosen Skipass für Teilnehmer über 60 Jahren. Dieses wurde auch so kommuniziert und im Angebot zwei Mal schriftlich festgehalten. Da einige Teilnehmer Ihrer Gruppe auch schon in den letzten Jahren bei uns Gäste waren und dieses Angebot in Anspruch genommen haben, sollte es durchaus bekannt gewesen sein. Vor Ort war auch unsere Verwunderung groß, über Ihre Einschätzung der Lage. Das dieses Angebot direkt von Ski Amade stammt und wir nur Teilnehmer dieser Aktion sind, gibt es hier leider auch keinen Ermessensspielraum, da Sie an der Bahn beim Einlösen des Skipasses belegen müssen, dass Sie Ü60 sind. Zumal Sie uns u.a. auch vorgeworfen haben, keinerlei Kompromissbereitschaft zu haben, darf ich Sie auch gerne daran erinnern, dass Ihr Mann 9 Tage vor Anreise ein Zimmer storniert hat und wir dies ohne jegliche Stornierungsgebühren zurück genommen haben. Den Vergleich mit Skipass und kostenlosen Storno, sparen wir uns jetzt (im wahrsten Sinne des Wortes). Trotz alldem, bedanken wir uns für die Hinweise, die Sie uns mitgeteilt haben. Wir werden diese intern aufarbeiten und hoffen so gestärkt in die Wintersaison gehen zu können. Herzlichen Dank von „dem Mann an der Rezeption“ Reinhard Gerhardter